Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
11-25-2023, 01:41 PM,
Beitrag #17
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
Sonnwin schien etwas irritiert über Geschenke zu Dies Iustricus zu sein, "Das ist eine lange Tradition, an diesem Tag Gold- oder Silbermünzen zu schenken, ich habe auch zu meinem Namenstag die Silberohrringe und den Löffel als Geschenk bekommen, und später hat mir mein Vater diese Geschenke aus Silber präsentiert und erzählt, dass sie den hohen Lebensstandard symbolisieren und sollen als eine schöne und langanhaltende Erinnerung an diesen Tag bleiben." Ich dachte kurz an meine Ohrringe, die ich immer noch hatte, "Meine erste Puppe habe ich zum ersten Geburtstag geschenkt bekommen".

Und dann lächelte ich meinen Friudel belustigt an, als er mir seinen Arm entgegenstreckte, um mir seine Muskelstränge zu zeigen, wie stark ihn das kalte Wasser machte, weil ich dagegen war, unsere Kinder mit kaltem Wasser zu behandeln und zog mich nun mit seinem kräftigen Arm zu sich und legte ihn auf meine Taille; dabei fiel es mir ein, dass Sonnwin über unsere Kinder sprach und ich lächelte in mich hinein, heute Morgen war mir mal wieder übel, erzählte aber davon nichts, bis ich es genau wusste.

"Ich weiß, wie stark und leistungsfähig du bist, meine Sonne", und küsste ihn leidenschaftlich zurück. "Nun, ziehe dich ganz aus, mein Gemahl, damit ich alle deine Muskeln bewundern und befühlen kann", ich schlang meine Arme um seinen Hals, blickte meinen Friudel begehrlich an und sagte mit gesenkter Stimme: "Quiwon schläft und die Rassel kann warten".
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin - von Furia Stella - 11-25-2023, 01:41 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste