Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
11-23-2023, 05:56 PM,
Beitrag #16
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
Ich wusste wirklich nichts über römische Mädchen: "Also für eine Puppe ist es zu früh, doch für Ohrringe nicht?", fragte ich etwas verwirrt. Zu welchem Anlass zog eine neugeborene Römerin denn ihre winzigen Ohrringchen an?  
"Ich überlasse dir die Auswahl von Ohrringen und Silberlöffel, liebste Fridila", Stella hatte viele Kleinodien mit in die Ehe gebracht, darunter würde sie für ihre kleine Nichte bestimmt etwas Angemessenes finden:
"Das kalte Wasser hat uns aber gut wachsen lassen, findest du nicht?", ich scherzte und streckte meiner Fridila meinen Arm entgegen, damit sie meine Muskelstränge sehen konnte. Mit diesem Arm zog ich sie,  in dem ich ihn um ihre schmale Taille legte, zu mir her:
"Doch wenn du eiskaltes Flusswasser nicht magst, lassen wir es bei unseren Kindern einfach weg. Sie werden auch so groß und schön" Kinder hatte ich gesagt, denn in der Tat, der Liebreiz meiner Frau animierte mich sehr, eine noch größere Familie zu haben.  Ich küsste sie meine Fridila voller Leidenschaft:
"Soll ich Durs gleich um die Rassel bitten oder kann sie noch etwas warten?", fragte ich Stella zwischen zwei Küssen. Ich hoffte sehr, dass sie mir sagen würde, dass wir noch ein bisschen Zeit hatten.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin - von Publius Gabinius Secundus - 11-23-2023, 05:56 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste