Leise ertönte eine sanfte stimme an sein Ohr, noch ehe Iulius begriff, dass er diese Stimme, wenn er wollte täglich, in den Morgenstunden, hören konnte. Natürlich war er schon neben Frauen oder Männern erwacht, doch niemals so. Das ist die meine, die einzige die ich so begehrte und auf die ich so lange warten musste, Ich musste sie regelrecht erobern und konnte sie mir nicht einfach nehmen.
„Gute Morgen meine Liebe, danke und ich hoffe auch du hast dich gut ausgeruht.“ Er richtete sich auf und betrachtete seine Sabina neben sich. Lächelnd beugte er sich zu ihr hinab und küsste sie sanft. Das durfte er von jetzt ab immer machen wenn ihm danach war. Naja fast immer, es gab nun einmal gewisse Einschränkungen, in der Öffentlichkeit oder so.
„Wie ich sehe hast du dich schon erfrischt. Du willst dich doch nicht davon stehlen?“ Bedeutete das sie war wie so viele Eheweiber die vor ihren Mann flüchteten. „Dir hat die letzte Nacht doch gefallen?“ Zumindest hatte er es angenommen. Wollte oder durfte sie es nicht zeigen? Hatte sie schon genug von ihm und dachte sie hätte vorerst ihre Pflicht erfüllt. Dann muss ich mich aber sehr getäuscht haben. „Ich hatte die Hoffnung dir noch vieles zeigen zu können, was unser sich vereinen betrifft.“ Jetzt war es mit seiner Beherrschung aus. Blitzschnell hatte er sie über sich gezogen und küsste sie voller Inbrunst sie musste doch spüren er wollte mehr und war bereit dazu.