Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Ein Stück Land an der Straße von Iscalis nach Dubris
11-15-2023, 02:16 PM,
Beitrag #7
RE: Ein Stück Land an der Straße von Iscalis nach Dubris
Prisca hatte wenig Hoffnung, dass ihre Worte ihn überzeugen würden. Der Ton, den er in seinen fragen anschlug, ließ auch eher vermuten, dass er nicht glaubte, dass das hier irgendein sakraler Bereich sein könnte. “Nun, Dryaden leben doch überall, heißt es, warum also nicht hier?“ fragte sie also etwas kleinlaut zurück und machte sich innerlich schon auf eine Ablehnung gefasst.

Aber Merula überraschte sie, denn ihr Vorschlag mit den Schweinen wurde zumindest nicht rundheraus abgelehnt, und er ließ sogar Phoebus nachsehen, was das hier für Bäume waren. Prisca wagte ein ganz klein wenig Hoffnung, und musste wirklich erleichtert lächeln, als Merula zustimmte, die meisten Bäume doch stehen zu lassen. Sie hätte nicht gedacht, dass er das machen würde, aber scheinbar wollte er es ihr zuliebe wirklich tun. Nur kurz schlich sich darüber ein schlechtes Gewissen bei ihr ein, aber für den Moment überwog die Freude.

“Es müsste etwas weiter weg stehen, wegen der Bäume, und Schweine riechen so streng“, gab Prisca zu bedenken und wurde etwas verlegen. Es fühlte sich falsch an, ihn in seine Planung hineinzureden, wo sie doch nicht Teil dieser Zukunft sein würde. Verlegen zog sie ihr Lammfell enger. “Gefällt es dir denn nicht in Iscalis?“ fragte sie also, statt wirklich auf seine Frage zu antworten, ob sie hier im Sommer gerne sein wollte.
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund (Tutor): Aulus Carisius Primus (NSC)
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Stück Land an der Straße von Iscalis nach Dubris - von Accia Prisca - 11-15-2023, 02:16 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste