RE: Deirdres Haus
"Ich gebe mein Bestes" antwortete ich ehrlich, während ich Aidan auf dem Bett sitzend schnell stillte. Der kleine Racker trank gierig und war ein starkes und gesundes Kind, auf das ich sehr stolz war. Er würde bestimmt einmal ein starker und großer Mann werden. Leicht streichelte Saturninus über mein Bein, während ich das Kind fütterte. "Oh ich wünsche mir noch viele Kinder und die Götter werden sie mir bestimmt schenken" meinte ich mit einem Lächeln. Ich wusste bereits, dass Aidan noch sechs weitere Brüder haben würde, wenn die Prophezeiung der alten Priesterin von Tor Uisneach stimmte, aber das würde Saturninus nicht verstehen.
"Ich brauche nur nicht unbedingt einen Ehemann dazu" setzte ich neckend nach, bevor ihm wieder einer seiner Klienten, Sklaven oder Freunde einfiel an die er mich verheiraten konnte. Das Kind war fertig gestillt, aber Saturninus zog sich auch bereits wieder an. Anscheinend hatte er heute keine Zeit für eine zweite Runde...sehr schade. "Ich vertraue darauf, dass Senia mir die richtigen Sachen schickt. Sie hat solch guten Geschmack". Ich umarmte den Vater meines Sohnes noch einmal und er wiegte und herzte den kleinen Aidan noch einmal, ehe er ging. Schade um die zweite Runde...
|