Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Frowin und Aulus Balventius Scapula zu Gast
11-06-2023, 04:03 PM,
Beitrag #39
RE: Frowin und Aulus Balventius Scapula zu Gast
Natürlich mochte sie alles, was ich gern mochte. Dafür wurde sie ja auch bezahlt, um ihre Kunden glücklich zu machen und diese im Glauben zu lassen, dass sie es ihr ordentlich besorgt hatten. Um ehrlich zu sein, war mir das alles ziemlich egal! Hauptsache ich hatte mit der Kleinen Spaß. Wer wusste schon, wann sich für mich die nächste Gelegenheit wieder bot? Wahrscheinlich war es nur ein einmaliges Versehen, dass ich heute nicht nur Zuschauer war, sondern aktiv mit von der Partie sein durfte. Das hatte ich alles nur Frowin zu verdanken! Denn der Balventier stand total auf ihn und dafür ließ er heute alles durchgehen, damit er ihn dorthin bekam, wo er ihn haben wollte. Aber wenn ich mir den rothaarigen Wagenlenker so anschaute, wollte ich nicht unbedingt mit ihm tauschen. Zum Glück blieb mir das erspart. Zumindest heute. Aber wer wusste schon, was in Balventius Scapulas Kopf so alles vor sich ging. Wenn es ihm morgen nach Kelte war,  dann würde ich vor ihm knien müssen, um seine Lust zu befriedigen. Da lobte ich mir meine schwarze Schönheit und ließ sie auf mir reiten, bis sie mir fast den Verstand herausgevögelt hatte und mich völlig ermattet zurück ließ.
 "Bei allen Göttern, du weißt, was man anstellen muss, um einen wie mich um den Finger zu wickeln!", raunte ich ihr zu und hielt sie noch eine Weile. Wahrscheinlich war das unser einziges Mal und womöglich würde ich sie nie wieder sehen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Frowin und Aulus Balventius Scapula zu Gast - von Madoc - 11-06-2023, 04:03 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste