RE: Frowin und Aulus Balventius Scapula zu Gast
Frowin war... nun... überrascht. Bis gerade hatte er noch zweifelsfrei den Eindruck gehabt, Scapula wollte, dass er ihn nahm. Unüblich, sicher, aber Scapula wirkte eigentlich wie einer, der gerne experimentierte. Frowin, der auch weitaus lieber den aktiven Part übernahm, war etwas enttäuscht. Eine Sekunde lang entgleißten ihm die Gesichtszüge, aber als guter Sklave wusste er natürlich, sich zu beherrschen. Er war hierher eingeladen worden und wenn er jetzt eine Szene machte, würde das vielleicht Ärger geben.
"Oh! N-Natürlich", sagte er mit einem nervösen Lachen machte sich an die Arbeit. Die Hände seines Gastgebers in seinem Haar nahm er dessen Duft auf und öffnete den Mund, um diesem das zu geben, weshalb er hier war. Frowin hatte nämlich eine ziemlich gute Ahnung, weshalb sie überhaupt hier waren.
Das hatte er eher nicht erwartet, als es hieß, er werde Wagenfahrer, doch bevor sich nun jemand bei seinem Dominus beschwerte... Es gab schließlich auch schlimmeres. Scapula jedenfalls musste sich vor anderen Kerlen nicht verstecken.
|