Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Niamhs Hütte
11-01-2023, 03:03 PM,
Beitrag #4
RE: Niamhs Hütte
Mein Herz klopfte noch wie verrückt, während ich realisierte, wo ich war. Es brauchte einen Moment, bis ich Niamh erkannte, die sich an mich schmiegte und umarmte und mir beteuerte, dass sie immer bei mir bleiben würde. Ich blinzelte in die Dunkelheit, die nur von der Glut des runtergebrannten Feuers etwas aufgehellt wurde, und stand kurz auf, um ein Stück Holz nachzulegen, und um ein wenig zu mir zu kommen. Nachdem das Stück Scheitholz auf der Glut lag, ging ich zurück ins Bett, legte mich neben Niamh und zog sie ganz fest in meine Arme. Noch immer war die Stimme so deutlich in meinem Ohr. Ich glaubte nicht, dass das ein Trugbild war.

“Tut mir leid, wenn ich dich erschreckt habe“, sagte ich, und meine stimme fühlte sich noch immer rau an. Ich verstand den Sinn dieses Traumes nicht. Ich wusste nur, dass er Dinge in mir aufgewühlt hatte, die sich lange schlafen gelegt hatten. Ich zog Niamh noch ein wenig dichter. Ihr warmer Körper fühlte sich so real an, so sicher. “Ich hab den Wanderer wieder gesehen. Er wollte mir etwas sagen, aber ich wollte nicht zuhören. Und dann hat er… ich glaube, es war eine Erinnerung. Es war da, und doch wieder nicht. Wie ein Schatten. Wie Nebel. Ich war da, als kleines Kind. Und meine Mutter war da.“ Bei diesen letzten Worten verstärkte sich mein Griff um Niamh und ich hielt mich an ihr fest. Ja, Männer sollten stark sein, die Frauen beschützen und nie heulen, aber gerade brauchte ich ihren Halt wohl sehr viel mehr als sie den meinen.
“Ich konnte sie nicht wirklich sehen, aber ihre Stimme… Sie hat mit mir geredet. Also mit mir als Kind. Und… sie hat mich geliebt, Niamh. Meine Mutter hat mich geliebt.“ Verdammt, ich zitterte und heulte wohl doch. Zumindest fühlten sich meine Augen nass an. “Trotz allem, was ihr passiert ist. Sie hat mich wirklich geliebt.“ Ich konnte das noch immer nicht wirklich fassen. Wie hatte ich das vergessen können? Wieso war ich mir dessen nicht sicher gewesen so lange? Ich wusste es nicht, aber jetzt gerade war es mir auch recht egal.
Ich drehte mich auf Niamh und hielt sie ganz fest in meinen Armen und küsste sie, sanft und doch begehrend. Ich brauchte jetzt etwas, um mich zu fühlen, um mich geliebt zu fühlen, und ja, vielleicht war das jetzt grade nicht die beste Idee, vor allem heute Nacht nicht. Trotzdem bat ich sie: “Halt mich ganz fest“ und fing nach und nach an, mich erst auf ihr, und als sie erregt genug war auch in ihr zu bewegen. Und dieses Mal zog ich mich dabei nicht zurück.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Niamhs Hütte - von Furiana Nivis - 10-31-2023, 05:17 PM
RE: Niamhs Hütte - von Louarn - 10-31-2023, 05:44 PM
RE: Niamhs Hütte - von Furiana Nivis - 10-31-2023, 11:38 PM
RE: Niamhs Hütte - von Louarn - 11-01-2023, 03:03 PM
RE: Niamhs Hütte - von Furiana Nivis - 11-02-2023, 11:03 AM
RE: Niamhs Hütte - von Louarn - 11-02-2023, 03:30 PM
RE: Niamhs Hütte - von Furiana Nivis - 11-06-2023, 10:26 PM
RE: Niamhs Hütte - von Louarn - 11-20-2023, 12:56 PM
RE: Niamhs Hütte - von Louarn - 12-28-2023, 12:21 PM
RE: Niamhs Hütte - von Ciaran - 06-09-2024, 01:02 PM
RE: Niamhs Hütte - von Ciaran - 08-11-2024, 03:30 PM
RE: Niamhs Hütte - von Ciaran - 09-16-2024, 08:12 PM
RE: Niamhs Hütte - von Ciaran - 09-29-2024, 11:21 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste