Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Cubiculum | ABS: Allein allein! – Wo ist eigentlich Madoc?
10-30-2023, 07:56 PM,
Beitrag #7
RE: Cubiculum | ABS: Allein allein! – Wo ist eigentlich Madoc?
Varro, dieser widerwertig Bastard! Jetzt hatte er mich wirklich da, wo er micht immer schon haben wollte! Er kostete das hier voll aus, um mir zu zeigen, wie nutzlos und unfähig ich war. Es mochte ja sein, dass der Barbar in seiner heimischen Umgebung wesentlich mehr Vorteile genoss, doch wenn er sich irgendwann sicher fühlte, würde er unvorsichtig werden. Das war dann der Moment, an dem ich  er denn jetzt von Carthus?  Dieser gemeine Mistkerl befahl ihm, dass die Sklaven keine meiner Anweisungen mehr nachgehen durften. Ich konnte nur fassungslos zusehen, wie gerade meine Autorität eingerissen und zu Staub zertreten wurde. 
"Das kannst du nicht tun! Varro, ich bitte dich!" rief ich. aber das interessierte ihn reichlich wenig! Schließlich setzte Varro mir ein Ultimatum. Einen Monat Zeit wollte er mir geben, um den Sklaven wieder zurückzubringen. Wenn ich es nicht schaffen sollte, wollte er meine beiden Süßen, Ganymed und Asarea verkaufen! Und schließlich trat er noch einmal nach, als er mir eröffnete, dass er sich Ganymed genommen hatte!

"Du elendes Scheusal!" rief ich verletzt und jammernd. Wenn ich mich nicht schon in meiner eigenen Abstellkammer befunden hätte, wäre ich sofort dort hingerannt. So musste ich auch noch warten, bis er endlich ging!
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cubiculum | ABS: Allein allein! – Wo ist eigentlich Madoc? - von Aulus Balventius Scapula - 10-30-2023, 07:56 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste