Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro der Bürgermeister
10-26-2023, 05:02 PM,
Beitrag #9
RE: Büro der Bürgermeister
>>> Der Kooperativengaius, dachte Bürgermeister Caius Numonius Pusinnus, wenn er den Mann sah, aber diesmal brachte er ja Leander, auf den sie schon gewartet hatten, mit. Immerhin hatte der Stadtrat die Steuer für die Freilassung des sündhaft teuren Griechen übernommen.
Numonius schloss die Tür, so dass die Kooperative draußen bleiben musste:
"Nimm Platz, mein Lieber. Geht es Dir gut und du bist gesund und munter? Auch die Freiheit ist etwas, an was man sich erst gewöhnen muss.", er lächelte:
"Du hast dir gewiss schon Gedanken über dein zukünftiges Aufgabengebiet gemacht. Was würde dich am meisten interessieren? Ich würde vorschlagen, dass du zunächst einmal die Pforte und das Bürgerbüro besetzt. Da gibt es am meisten Publikumsverkehr, und du lernst die Sorgen und Nöte der Bevölkerung aus erster Hand kennen.
Und über die Höhe deines Gehaltes hast du dir vielleicht auch schon etwas überlegt, Plautius?
Ich ermutige dich ausdrücklich, dass du mir sagst, welches Salär dir vorschwebt. Dann lachen wir gemeinsam darüber, und dann sage ich dir, wie es mit den Gehältern hier in der Iscalischen Stadtverwaltung tatsächlich bestellt ist"
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Büro der Bürgermeister - von Tribun - 04-23-2023, 06:36 PM
RE: Büro der Bürgermeister - von Chronist - 07-24-2023, 06:04 PM
RE: Büro der Bürgermeister - von Chronist - 07-27-2023, 07:47 PM
RE: Büro der Bürgermeister - von Furiana Deirdre - 07-29-2023, 06:04 PM
RE: Büro der Bürgermeister - - von Chronist - 09-08-2023, 10:45 PM
RE: Büro der Bürgermeister - von Chronist - 10-26-2023, 05:02 PM
RE: Büro der Bürgermeister - von Chronist - 10-28-2023, 04:54 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste