Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Furius Saturninus zu Gast - für Kiki
10-25-2023, 01:11 PM,
Beitrag #22
RE: Furius Saturninus zu Gast - für Kiki
Ich konnte nicht verhindern, dass cih mich anspannte, als er den Tribun erwähnte, auch wenn er mir direkt daraufhin seinen Schutz zusagte und vorschlug, Owain mitzunehmen. Auf der einen Seite würde es mich ganz sicher beruhigen, Owain an meiner Seite zu wissen, auf der anderen Seite war dann die Chance recht hoch, dass es dann erst recht eskalierte, denn auch Owain hatte seine eigene Rechnung mit dem Mann zu begleichen. Und es würde ihm ganz sicher nicht gefallen, wenn ich mit anderen Männern flirtete oder gar meiner Arbeit nachging, während er daneben stand. Owain wusste zwar, was ich war und wie ich mein Geld verdiente, was aber nicht hieß, dass er deshalb nicht doch auch eifersüchtig wäre. Das letzte, was ich gebrauchen könnte, wäre ein eifersüchtiger Geliebter, der ohnehin noch eine Rechnung mit einer anwesenden Person offen hatte.

Ich rang mir ein Lächeln ab und riss mich zusammen. “Lass mich darüber noch nachdenken, bitte. Halte den Platz provisorisch frei, einer mehr oder weniger auf so einer Feier wird nicht auffallen. Aber ich glaube, es wäre besser für den Frieden an diesem Abend, wenn du mir einen deiner Wächter als Schatten zur Seite stellen würdest.  Aber wie gesagt, ich werde es mir überlegen.“
Den Militärs würde ich so oder so so gut es ging einfach aus dem Weg gehen. Bislang hatte ich da noch keinen einzigen getroffen, der auch nur halbwegs das wäre, was ich einen akzeptablen Kunden nennen würde.
[Bild: 15_14_01_23_5_20_11.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Furius Saturninus zu Gast - für Kiki - von Kiki - 09-26-2023, 06:57 PM
RE: Furius Saturninus zu Gast - für Kiki - von Kiki - 09-28-2023, 05:01 PM
RE: Furius Saturninus zu Gast - für Kiki - von Kiki - 09-29-2023, 01:27 PM
RE: Furius Saturninus zu Gast - für Kiki - von Kiki - 09-30-2023, 05:03 PM
RE: Furius Saturninus zu Gast - für Kiki - von Kiki - 10-04-2023, 10:26 AM
RE: Furius Saturninus zu Gast - für Kiki - von Kiki - 10-06-2023, 07:28 PM
RE: Furius Saturninus zu Gast - für Kiki - von Kiki - 10-07-2023, 06:26 PM
RE: Furius Saturninus zu Gast - für Kiki - von Kiki - 10-16-2023, 07:45 PM
RE: Furius Saturninus zu Gast - für Kiki - von Kiki - 10-18-2023, 02:00 PM
RE: Furius Saturninus zu Gast - für Kiki - von Liciniana Aglaia - 10-25-2023, 01:11 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste