Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubiculum | Aglaias Privatzimmer
10-22-2023, 07:42 PM,
Beitrag #69
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer
Eine Weile ließ ich noch meine Hand auf ihrem Bauch ruhen, in der Hoffnung, ich könnte vielleicht etwas spüren. Aber vielleicht musste ich mich eifach auch noch etwas gedulden, bis ich das Leben im Bauch meiner Frau spürte. Auf jeden Fall machte sie mich unglaublich glücklich damit und ich war froh, dass sie sich nicht gegen unser Kind entschlossen hatte.

Sie hörte mir zu, wie ich erzählte und machte dann nur eine Bemerkung, als es um den Besuch bei Furius ging. Dass er auch Männer mochte, war mir nicht entgangen, auch nicht, wie er mit seinen Sklaven umging. Aber ich wollte den Abend nicht verderben, indem ich mich über diesen Römer  ärgerte. Nein, dieser Abend sollte einfach nur uns gehören! Die Zeit, die wir miteinander verbringen konnten, war eh viel zu kurz bemessen. Auch wenn wir jetzt verheiratet waren. "Ich bin gerne verdorben und infam, wenn ich dafür dein Mann sein kann!" sagte ich grinsend und kam ihr noch etwas näher. Oh, sie roch so gut und sie sah einfach verführerisch aus. Ihre Finger strichen durch mein Haar. Ich liebte es, wenn sie das tat. Ich konnte nicht anders, als sie leidenschaftlich zu küssen.

Sie meinte dann noch, ich solle mich mit dem Essen beeilen und den Teller dann noch in die Küche bringen, bevor sie mir die Kleider von Leib reißen wollte. Dabei grinste sie auch noch so frech! Das Essen interessierte mich nicht mehr. Ich bereitete mich bereits auf meine Nachspeise vor.
"Den Hunger, den ich verspüre, vermag dieses Essen nicht zu stillen," flüsterte ich ihr ins Ohr. "Aber der Teil mit den Klamotten vom Leib reißen gefällt mir! Der Teller kann warten!" Bevor sie sich an meiner Kleidung zu schaffen machen konnte, merkte ich plötzlich, dass das kleine Päckchen, welches ich unter meiner Tunika verborgen hatte, herausgerutscht war. 
"Oh, was ist das denn?" rief ich erstaunt und angelte das Päckchen aus Stoff mit drei Fingern und gab es ihr. "Möchtest du vielleicht einmal nachsehen?" Ein Grinsen konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Aber ich war natürlich auch sehr gespannt, ob ihr die Kette mit den kleinen goldenen Perlen gefiel.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Szenen einer Ehe - von Licinianus Owain - 10-06-2023, 10:29 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Licinianus Owain - 10-22-2023, 07:42 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-11-2024, 07:44 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-11-2024, 09:21 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-12-2024, 05:13 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-12-2024, 06:47 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-14-2024, 12:11 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-14-2024, 08:19 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-16-2024, 07:32 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-17-2024, 07:42 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-18-2024, 10:44 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-20-2024, 04:23 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-21-2024, 05:32 PM
RE: Cubiculum | Aglaias Privatzimmer - von Narcissus - 01-29-2024, 08:35 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste