Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Furius Saturninus zu Gast - für Kiki
10-20-2023, 04:40 PM,
Beitrag #18
RE: Furius Saturninus zu Gast - für Kiki
Kiki hatte mir Bescheid gegeben, dass Furius Saturninus da sie und mit mir sprechen wollte. Sie machte auch keinen Hehl daraus, dass er davor mit ihr Spaß gehabt hatte und jetzt halb nackt im Bad wäre, aber das störte mich auch nicht. Naja, zumindest nur ein bisschen. Nicht sehr. Nur ganz wenig. Aber wer verlor auch gerne einen spendablen Kunden, der leicht zufrieden zu stellen war, keine abartigen Sachen von einem wollte und einem dabei nicht besonders weh tat? Das fand man nicht allzu oft, viele Kerle meinte, wenn sie schon genug Geld für eine Hetäre hätten und es ihr gaben, dass sie dafür auch etwas sehr besonderes bekommen sollten, was über Konversation hinaus ging. Viele Kerle waren nicht sehr nett.

Ich hoffte also, das mein leichter Schwangerschaftsbauch unter meinem blauen Kleid nicht zu sehr hervorstach, als ich mich auf den Weg ins Kunden-Balneum machte. In der Luft hing hier wie immer leichte Feuchtigkeit von dem warmen Wasser, und auf dem Boden war noch eine nicht weggewischte Pfütze, die Kiki wohl vergessen hatte. Aber gut, ich putzte auch nicht gerne. Auf einer Liege am Rand lümmelte der nur mit einem Handtuch bekleidete Furius Saturninus und wartete auf mich.
Ich schenkte ihm ein offenes Lächeln und kam auf ihn zu. Normalerweise hätte ich ihn mit einem Kuss begrüßt, aber er war nicht mehr mein Kunde, also machte ich stattdessen einen Scherz. “Hat Kiki vergessen, dir deine Kleider zurückzugeben?“ neckte ich ihn ein wenig und setzte mich an den – trockenen – Rand der Liege.
[Bild: 15_14_01_23_5_20_11.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Furius Saturninus zu Gast - für Kiki - von Kiki - 09-26-2023, 06:57 PM
RE: Furius Saturninus zu Gast - für Kiki - von Kiki - 09-28-2023, 05:01 PM
RE: Furius Saturninus zu Gast - für Kiki - von Kiki - 09-29-2023, 01:27 PM
RE: Furius Saturninus zu Gast - für Kiki - von Kiki - 09-30-2023, 05:03 PM
RE: Furius Saturninus zu Gast - für Kiki - von Kiki - 10-04-2023, 10:26 AM
RE: Furius Saturninus zu Gast - für Kiki - von Kiki - 10-06-2023, 07:28 PM
RE: Furius Saturninus zu Gast - für Kiki - von Kiki - 10-07-2023, 06:26 PM
RE: Furius Saturninus zu Gast - für Kiki - von Kiki - 10-16-2023, 07:45 PM
RE: Furius Saturninus zu Gast - für Kiki - von Kiki - 10-18-2023, 02:00 PM
RE: Furius Saturninus zu Gast - für Kiki - von Liciniana Aglaia - 10-20-2023, 04:40 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste