Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
10-20-2023, 12:23 PM,
Beitrag #6
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
Ich sah gerührt zu, wie Sylvana, das arme Ding, das gewiss den größten Teil des Zorns des Furius abbekommen hatte, ihre Herrin umarmte und in Tränen ausbrach. Nachdem Stella sie getröstet hatte, schickte sie sie nach der Villa Furia, ihre Sachen holen, und ich grinste in mich hinein. Natürlich wollte Fridila nicht auf ihre Truhen verzichten:
" Ich lasse gleich Elfried die Ochsen anspannen und all dein Habe abholen, Fridila. Fenia und Sylvana können bei ihm aufsitzen", sagte ich liebevoll: "Und wenn du morgen früh die Augen aufschlägst, so ist alles an Ort und Stelle"
Dann sagte mir Clara, dass das Hypocaustum repariert war und empfahl uns ihre keltische Seife, und ich dachte mir schon, dass unser Reisegeruch ihr feines Näschen beleidigte. Doch ich freute mich sehr auf das Bad, und ich vermutete, Stella auch. Badesklaven brauchten wir nicht, wir würden uns gegenseitig helfen. Quiwon würden wir ein Weilchen in der Obhut seiner Tante lassen.
Außerdem hoffte ich, dass im Balneum.... ach ja, immer noch war ich nach römischen Maßstäben geradezu unsittlich vernarrt in meine Frau und begehrte sie sehr. Doch über Details schwieg des Sängers Höflichkeit - und ein halber Skalde, wie ich einer war, auch......  >>>>
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin - von Publius Gabinius Secundus - 10-20-2023, 12:23 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste