Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
10-17-2023, 02:20 PM,
Beitrag #4
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin
Als ich das Gemach betrat verschlug es mir den Atem.... Das helle, große Schlafzimmer war sehr elegant und praktisch eingerichtet und wirkte einladend. Die geheimnisvollen Bilder an den Wänden, der flauschige Teppichboden, die ganze Einrichtung war sehr wertvoll. "Clara, es ist alles so wunderschön hier, hast du mit viel Liebe gemacht!", Ich nickte anerkennend und lächelte sie warm an.

Sie erwähnte auch, dass es hier auch ein Nebenraum gab, der sich hinter einem dicken Vorhang befand und ich schaute da rein. Es war ein kleines Zimmer mit einem Tisch, auf dem eine große Schüssel und ein Krug standen und es war auch eine kleine Kommode da, die kam mir bekannt vor und ich lächelte in mich hinein.

"Friudel, schaue mal rein, hier werde ich unseren Sohn waschen und pflegen. Und es ist auch ein Platz da für ein Kinderbettchen, ist das nicht schön?", ich war einfach begeistert!

Und während Sonnwin sich mit seiner Schwester unterhielt, platzte Sylvana ins Zimmer rein, warf ihre Arme um meinen Hals und heulte. "Sylvana, beruhige dich, es ist alles gut, ich, wir sind wieder da und ich brauche deine Hilfe", ich sah sie an, sie hat etwas zugenommen, also ging es ihr gut und ich lächelte sie an. "Bringe mir einen Krug mit warmem Wasser, ich muss das Kind sauber machen, nun geh schon!", bevor sie ging, grüßte sie noch Sonnwin, sah neugierig Quiwon an und  lief dann weg, und ich seufzte erleichtert...

Dann nahm Sonnwin meine Hand, zog uns an sich, küsste mich und führte uns zum Fenster, ich blickte in die Ferne, die Aussicht aus dem Fenster auf die Landschaft war atemberaubend und unwillkürlich suchte ich mit meinen Augen unsere Marschen, ich schwieg einen Moment und schmiegte mich dann an meinen Friudel, "Ja, es ist wunderschön, mein Liebster, wir können auch mal einen Ausflug nach Lindinus machen!", ich lächelte ihn an und küsste meinen Sonnwin innig.

Da kam auch Sylvana zurück mit einem großen Krug mit warmem Wasser und wir begaben uns in den Nebenraum, wo ich mich nun um unseren Quiwon kümmern konnte. "Sylvana, ich bitte dich, geh zur Villa Furiana und hole mir ein paar Kleider aus meinem Cubiculum, nimm Fenia mit, sie wird dir helfen".

Ich hörte noch, wie Friudel seine Schwester fragte, ob Hypocaustum renoviert wurde und hoffte, es wäre so und wir konnten uns endlich ausgiebig baden und den ganzen Staub von der langen Reise wegwischen!
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Westturm - Abendsonnengemach - Stella & Sonnwin - von Furia Stella - 10-17-2023, 02:20 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste