(10-12-2023, 10:51 PM)Madoc schrieb: Jetzt hatte ich sie endlich für mich allein! Das wollte ich natürlich auch ausnutzen. Sie vergrub ihre Finger in meinen Haaren, als ich ihre Brüste liebkoste und meine Hände ihren Körper weiter erkunden wollten. Dann meinte sie, ich solle mich auf den Thron setzen und sie wolle sich dann auf mir niederlassen. Das wäre sicher viel bequemer, als hier weiter herumzustehen. Also nahm ich sie bei der Hand und zog sie mit mir mit.
Lächelnd nahm ich Platz und zog sie dann zu mir. Als sie sich auf mich gesetzt hatte, legte ich meine Hände auf ihre prallen Pobacken und schob sie noch ein bisschen näher zu mir heran. Sogleich liebkoste ich wieder ihre Brüste mit meiner Zunge. Oh, diese schwarze Schönheit brachte mich glatt um den Verstand! Bald hatte sie mich schon wieder dort, wo sie mich haben wollte. Es bedurfte lediglich nur noch ein paar geübten Handgriffen, damit ich wieder bereit für eine nächste Runde war.
"Reitest du gerne, meine Schöne?" flüsterte ich in ihr Ohr. Ganz bestimmt tat sie das! Warum fragte ich noch?
Wahrscheinlich wusste der Sklave, dass das hier sein einziges Mal mit mir sein würde, denn ich bezweifelte, dass der Balventier ihn oft hierher mitnehmen und einladen würde. Zugucken lassen vielleicht. Aber mehr nicht. Das hier war wohl eher dem Umstand geschuldet, dass er dem Wagenlenker Frowin unter die Tunika wollte. Die beiden schienen jetzt auch an einer Liege angekommen zu sein und gleich zur Sache zu gehen. Sehr schön.
Jetzt musste ich also nur noch den blonden Riesen hier müde kriegen. Aber bislang war der noch davon weit entfernt, und er leitete Runde zwei ein. Wie von mir gewollt setzte er sich auf den Thron und zog mich auf seinen Schoß. Es dauerte auch nicht lange, bis sein kleiner Kelte wieder kampfbereit dastand und gerne etwas römisches aufspießen wollte. Oder etwas nubisches.
“Ich mag alles gern, was du magst, Süßer“, meinte ich verführerisch und ließ mich auf ihn sinken und tat dann alles dafür, ihn noch einmal zum Höhepunkt zu bekommen und um den Verstand zu vögeln.