Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Eingangstor - HIER bitte eintreten!
10-14-2023, 12:55 PM,
Beitrag #20
RE: Das Eingangstor - HIER bitte eintreten!
"Ja, da hast du recht, liebster Friudel , ... ", sagte ich leise und schaute mich um, "Und nein, keine Decke, wir warten auf deine Schwester". Kaum habe ich das gesagt, da sah ich Clara, die auf uns zulief und sich ihrem Bruder an den Hals warf. Es war eine berührende, hoch emotionale Wiederbegegnung zweier Geschwister, nach einer langen Trennung. Ich war auch sehr bewegt und freute mich für die beiden. Sonwinn lobte seine Schwester für ihre Leistung, dass das Gut so schön geworden ist.

Dann zog Friudel uns zu sich hin, und sagte, er hatte ihr seine Frau und den Neffen mitgebracht, aber Clara hat mich inzwischen umarmt und geküsst und sie freute sich sehr über die Versöhnung. "Liebe Clara, ich grüße dich herzlich und danke dir, denn die Versöhnung wäre ohne dich nicht zu Stande gekommen!", und auch ich küsste meine Schwägerin, die mich fragte, ob sie ihren Neffen auf den Arm nehmen durfte. Quiwon schaute die fremde Person zuerst wachsam, dann neugierig an, dann aber lächelte er sie an und ich gab Clara unseren Sohn auf ihren Arm. Nun, könnte ich mich auch etwas entspannen und war sehr froh, als Clara vorgeschlagen hat, ins Haus zu gehen. 

"Liebe Clara, es wäre schön, ich muss unbedingt Quiwon versorgen, also ihn kurz waschen, bevor ich ihn stillen kann, wo können wir das machen?", dann fiel mir noch etwas ein, „Ist Sylvana immer noch hier?", in der Zivilisation werde ich eine Sklavin brauchen...
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Eingangstor - von Gabinia Clara - 10-21-2022, 02:03 PM
RE: Das Eingangstor - von Publius Gabinius Secundus - 10-24-2022, 08:43 AM
RE: Das Eingangstor - von Gabinia Clara - 10-25-2022, 07:16 PM
RE: Das Eingangstor - von Decimia Messalina - 11-02-2022, 09:01 PM
RE: Das Eingangstor - von Publius Gabinius Secundus - 11-03-2022, 03:27 PM
RE: Das Eingangstor - HIER bitte eintreten! - von Furia Stella - 10-14-2023, 12:55 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste