Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Eingangstor - HIER bitte eintreten!
10-12-2023, 06:40 PM,
Beitrag #18
RE: Das Eingangstor - HIER bitte eintreten!
Durs hat Gerwina in der Küche gefunden, wo sie gerade eine kleine Pause machte und einen Becher Apfelsaft sich genehmigte, und in Gedanken versunken war, als Durs die Küche betrat und schrie: "Wir sind da, Herrin, alle sind da und warten auf dich noch am Tor!" Gerwina sprang von ihrem Stuhl auf, dabei fiel ihr Becher aus der Hand und knallte auf den schönen Mosaikboden. Sie lief zum Eingangstor, wo sie Sonnwin und Stella mit dem Kind erblickte. Sie ließ ihren Blick für einen Moment über ihren Bruder wandern und schlang die Arme um seinen Hals. "Du warst zu lange weg, Bruder," sprach sie leise und vergoß ein paar Freudentränen, "Ich glaube es einfach nicht, du bist wieder daheim...", und küsste ihren Bruder auf beide Wangen. 

Dann ließ sie ihn los und umarmte vorsichtig Stella, um das Kind nicht zu erdrücken, das Kind aber quäkte unzufrieden und schaute dann Gerwina neugierig an: Noch ein neues Gesicht, diesmal mit grünen Augen...

"Stella, meine liebe Freundin, ihr habt also mit deinem Cousin Furius Saturninus versöhnt, was für eine Freude!", sie küsste auch nun ihre Schwägerin, "Darf ich meinen hübschen Neffen in die Arme nehmen?"

Dann schaute sie ihren Bruder und Stella an, die beiden sahen müde aus von langer Reise, aber sie strahlten ein geheimnisvolles inneres Leuchten aus. "Aber was stehen wir hier, lass uns ins Haus gehen!"
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund (Pater Familias): Aulus Gabinius Secundus [Sonnmar] (NSC)
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Eingangstor - von Gabinia Clara - 10-21-2022, 02:03 PM
RE: Das Eingangstor - von Publius Gabinius Secundus - 10-24-2022, 08:43 AM
RE: Das Eingangstor - von Gabinia Clara - 10-25-2022, 07:16 PM
RE: Das Eingangstor - von Decimia Messalina - 11-02-2022, 09:01 PM
RE: Das Eingangstor - von Publius Gabinius Secundus - 11-03-2022, 03:27 PM
RE: Das Eingangstor - HIER bitte eintreten! - von Gabinia Clara - 10-12-2023, 06:40 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste