Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Eingangstor - HIER bitte eintreten!
10-12-2023, 01:52 PM,
Beitrag #17
RE: Das Eingangstor - HIER bitte eintreten!
Am Tor angelangt, gab ich Fenia meine Geldbörse, um den netten Kelten zu bezahlen und bedankte mich, wie auch Sonnwin, für seine Freundlichkeit. Erst jetzt überblickte ich das Anwesen, wie aus einer Ruine eine prachtvolle Villa wurde. Ich kannte nur den Garten und den Innenhof, an den ich mich nicht wirklich erinnern wollte, aber ich war noch nicht im Haus drinnen.

Mein Friudel half uns aus dem Wagen und hieß mich willkommen in unserem Heim,"Das ist ein schönes Heim, ich würde gern es auch von innen kennenlernen und es macht mich stolz an deiner Seite als Herrin des Hauses zu sein, mein geliebter Gemahl!", ich lächelte ihn gefühlvoll an und küsste ihn zärtlich. Dann umarmte mich mein Friudel und hat mich mit Küssen übersät und flüsterte süße Worte in meinen Ohr. "Ich bin auch sehr glücklich, mein Geliebter", still und zufrieden lag ich in seiner zärtlichen Umarmung bis Quiwon sich zu Wort meldete und seinen Vater anschaute, dann ruderte er mit seinen Ärmchen und lächelte, als sein Papa seinen Sohn mit seinem vollen Namen auch willkommen hieß in seinem neuen Heim.

Dann führte Quiwon seine Händchen zum Mund und sah mich vielsagend an. "Liebster Friudel, ich muss unseren Sohn versorgen und ihn stillen, wo können wir das erledigen, ich kenne mich ja hier nicht aus ..."
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund (Tutor): Tib. Furius Saturninus
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Eingangstor - von Gabinia Clara - 10-21-2022, 02:03 PM
RE: Das Eingangstor - von Publius Gabinius Secundus - 10-24-2022, 08:43 AM
RE: Das Eingangstor - von Gabinia Clara - 10-25-2022, 07:16 PM
RE: Das Eingangstor - von Decimia Messalina - 11-02-2022, 09:01 PM
RE: Das Eingangstor - von Publius Gabinius Secundus - 11-03-2022, 03:27 PM
RE: Das Eingangstor - HIER bitte eintreten! - von Furia Stella - 10-12-2023, 01:52 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste