RE: Frowin und Aulus Balventius Scapula zu Gast
Die beiden Kerle vor mir schienen nicht wirklich zu bemerken, was ich mit meinem Mund bei ihnen tat. Die hatten nur noch Augen füreinander. Gut, dann musste ich mich weniger verrenken und konnte mich mehr auf den blonden Hühnen hinter mir konzentrieren, der sich ganz ausgehungert in mich trieb. Es fehlte nicht viel, nur ein paar gezielte Anspannungen des Beckenbodens, und er war dann auch schon bald fertig.
Gut, dann hatte ich wohl Pause! Naja, dachte ich, denn ganz so fertig schien Silurius wohl nicht zu sein. Er zog mich noch einmal an sich und fing an, mich zu küssen und zu streicheln. Offenbar hatte er eine Vorliebe für meine Brüste, denn er drehte mich zu sich herum und fing an, mit dem Mund dort hin zu wandern. Ich warf den anderen beiden noch einen letzten Blick zu, aber die schienen ganz miteinander beschäftigt zu sein und mich nicht mehr wirklich wahrzunehmen.
Ich vergrub also meine Finger sanft in dem Haar des Blonden und streichelte ihn ein wenig, während er mich in seinen Armen zurechtbog, um an alle für ihn interessanten Stellen zu kommen. “Noch immer hungrig, mein blonder Riese?“ fragte ich ihn also und seufzte verführerisch, als er mit seiner Zunge über meine Haut fuhr. “Setz dich auf den Thron, dann setze ich mich auf dich“, wies ich ihn an, da das hier im Stehen doch recht akrobatisch anmutete und die beiden Kerle meiner Einschätzung nach sowieso gleich auf die bequeme Liege etwas weiter rechts miteinander wechseln würden.
|