Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frowin und Aulus Balventius Scapula zu Gast
10-07-2023, 06:57 AM,
Beitrag #31
RE: Frowin und Aulus Balventius Scapula zu Gast
(10-01-2023, 03:25 PM)Kiki schrieb: Endlich fing der Sklave an, sich etwas zu trauen. Dass er es aber gleich mit der Intensität tat, war – naja, nicht überraschend, denn viele Männer neigten dazu. Aber nach der anfänglichen Zurückhaltung, wo ich schon gedacht hatte, er wisse nicht, wie das ginge, doch erstaunlich. Pflichtschuldig gab ich im Takt einige hohe Laute von mir, während ich mit meinem Mund die Flöte des Wagenlenkers gefechtsbereit machte. Zwei von drei Kerlen wären also für den Moment zufrieden.
Und der Dritte hatte meinen Plan wohl auch durchblickt, denn er fing an, den Rothaarigen zu streicheln und an sich zu ziehen – was mir meine Arbeit in dem Moment etwas schwerer machte – und ihm sein Interesse jetzt ziemlich deutlich mitzuteilen.
Ich machte etwas mit der Hand bei Frowin weiter und zog mit der anderen den Balventius näher, so dass ich auch seine Flöte gefechtsbereit machen konnte mithilfe meiner Zunge, und dann hoffte ich einfach, dass die beiden Kerle so im Rausch wären, dass ich sie weitestgehend sich selbst und einander überlassen konnte. Das würde definitiv einiges erst einmal vereinfachen.

Jeder einzelne Stoß brachte mich ein Stück weiter. Auch wenn es ein herrliches Gefühl war, das ich schon lange nicht mehr erlebt hatte, schien es doch viel zu schnell auch wieder zu einem Ende zu kommen. Denn je heftiger meine Bewegungen ausfielen und ich lauter zu stöhnen begann, erreichte ich auch schon den Gipfel der Lust, den ich so lange auskosten wollte, wie es nur ging. Letztendlich aber musste ich mich ergeben und blieb erschöpft aber glückselig zurück. Noch für einen Augenblick verharrte ich, dann zog ich mich zurück.

Inzwischen waren der Balventier und Frowin miteinander beschäftigt. Das bedeutete, dass die dunkle Schönheit vielleicht noch etwas Zeit für mich haben könnte. Meine Hände begannen über ihre zarte Haut zu streichen. Nun wollte ich sie gerne erkunden, diese exotische Schönheit! Ich wollte sie anfassen, sehen und schmecken. Ihre Brüste hatten es mir angetan. "Du bist so schön!" stellte ich, ganz trunken von ihr, fest. Ich ließ meine Finger sanft über sie gleiten. Dann begann ich sie zu kneten und wollte sie schließlich auch mit meiner Zunge schmecken.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frowin und Aulus Balventius Scapula zu Gast - von Madoc - 10-07-2023, 06:57 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste