RE: Furius Saturninus zu Gast - für Kiki
Offenbar hatte ich ihn genug verführt, so dass er nun auch zur Tat schritt. Aber er wollte sich dabei unterhalten, denn er stellte mir in Aussicht, mich zum Empfang des Statthalters einzuladen. Oder vielmehr meinte er, ich solle mein Glück beim LAPP versuchen und für ihn spionieren. Ich lachte leicht und fing an, meine Hüften zu bewegen.
“Eine Einladung würde mir sehr gut gefallen“, antwortete ich zwischen angemessen kleinen Seufzern. “Aber zwischen Hetäre und ihrem Liebhaber besteht ein Band des Vertrauens. Ich wäre wohl eine schlechte Geliebte, wenn ich Geheimnisse ausplaudern würde“, gab ich zu bedenken. Und ich dachte nicht, dass er mir je vertrauen und mir seine Geheimnisse anvertrauen würde, wenn meine Antwort irgendwie anders ausgefallen wäre. Wie sagte schon Iulius Caesar so treffend? Alle liebten den Verrat, aber niemand den Verräter.
Ich küsste ihn intensiver und bewegte mich auch aufreizender, um ihn von seinen Gedanken abzulenken. Solange ein Mann sich beim Akt noch unterhalten konnte, machte ich etwas falsch.
|