Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Der Vorabend der Hochzeit von Cato & Sabina
10-02-2023, 04:38 PM,
Beitrag #7
RE: Der Vorabend der Hochzeit von Cato & Sabina
Ich hatte bereits die Frisur vorbereitet und die Zöpfe geflochten, aber nun brauchten meine Finger erst einmal eine Pause und ich setzte mich zu meiner Cousine, um ihr beim Sprechen ins Gesicht zu schauen. "Was du dabei machen musst? Eigentlich nur da sein im Großen und Ganzen. Dein Mann wird dich entweder selbst ausziehen oder es dir sagen, wenn es so weit ist. Dann musst du dich nur ins Bett legen und den Rest macht dein Gatte."

Und schon kam die nächste Frage bezüglich ihrer nutrix und Leibdienerin Anaxarete. "Manlia Secunda hatte mir erzählt, dass sie oft Sklaven im Zimmer dabei hatten, wenn ihr Mann seine ehelichen Pflichten wahrnahm. In meinem Haus ist das allerdings nicht so. Ich glaube, dass das wahrscheinlich unterschiedlich gehandhabt wird. Du kannst bestimmt mit deinem Gatten darüber sprechen, aber ich würde lieber nicht so von meinen Sklaven gesehen werden." Der Vorgang selbst und die klebrigen Körperflüssigkeiten waren schon entwürdigend genug.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund: Ihr Ehemann Tib. Furius Saturninus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Vorabend der Hochzeit von Cato & Sabina - von Furia Serena - 10-02-2023, 04:38 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste