RE: Frowin und Aulus Balventius Scapula zu Gast
Endlich fing der Sklave an, sich etwas zu trauen. Dass er es aber gleich mit der Intensität tat, war – naja, nicht überraschend, denn viele Männer neigten dazu. Aber nach der anfänglichen Zurückhaltung, wo ich schon gedacht hatte, er wisse nicht, wie das ginge, doch erstaunlich. Pflichtschuldig gab ich im Takt einige hohe Laute von mir, während ich mit meinem Mund die Flöte des Wagenlenkers gefechtsbereit machte. Zwei von drei Kerlen wären also für den Moment zufrieden.
Und der Dritte hatte meinen Plan wohl auch durchblickt, denn er fing an, den Rothaarigen zu streicheln und an sich zu ziehen – was mir meine Arbeit in dem Moment etwas schwerer machte – und ihm sein Interesse jetzt ziemlich deutlich mitzuteilen.
Ich machte etwas mit der Hand bei Frowin weiter und zog mit der anderen den Balventius näher, so dass ich auch seine Flöte gefechtsbereit machen konnte mithilfe meiner Zunge, und dann hoffte ich einfach, dass die beiden Kerle so im Rausch wären, dass ich sie weitestgehend sich selbst und einander überlassen konnte. Das würde definitiv einiges erst einmal vereinfachen.
|