Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubiculum | ABS: Allein allein! – Wo ist eigentlich Madoc?
10-01-2023, 02:46 PM,
Beitrag #6
RE: Cubiculum | ABS: Allein allein! – Wo ist eigentlich Madoc?
Varro wollte fast lachen, so sehr erheiterte ihn der Vorschlag, den sein verzweifelter Bruder hier machte.
"Du? Du konntest ihn nicht einmal im Zaum halten als er umgeben von Weibern und Alkohol war, glaubst du wirklich, dass du ihn einfangen kannst, wenn er auf der Hut ist? Es braucht nicht viel um zu erkennen, dass der Barbar um einiges schlauer ist als du, Bruder. CARTHUS!"
Es dauerte nicht lang und der hünenhafte Ianitor tauchte in der Tür auf.
"Ja, Dominus?", wollte er wissen und wirkte ehrlich verwirrt.
"Richte den übrigen Sklaven aus, dass hier nur noch ein Balventius die Befehle gibt. Die Anweisungen meines Bruders habt ihr bis auf Weiteres zu ignorieren. Er darf Mahlzeiten erhalten und aus dem Haus ein- und ausgelassen werden. Das war es. Vielleicht lehrt ihn das ja, etwas Respekt vor dem Eigentum anderer zu haben. Du wirst ihm den Zugang zu MEINEM Geld jederzeit verwehren. Völlig egal, wie dringend es ist. Hast du mich verstanden?"
"Ja- Jawohl, Dominus."
"Dann geh, los. Und du Bruder, ich hoffe, ich habe dir meinen Standpunkt klargemacht. Schön, wende deine Kräfte auf, mir den Sklaven wiederzubeschaffen. Wenn du mir nicht die Kosten des Mannes bis nächsten Monat wieder aufgewogen hast, kann ich gerne deine beiden Huren verkaufen. Um Ganymed wär's nicht schade. Wie könnte der arme Junge sich je wieder in deinem Bett amüsieren, wo er inzwischen einen echten Mann in sich hatte."
Er konnte nicht anders, er musste noch Salz in die Wunde streuen. Der Zorn sprach aus ihm, denn nie und nimmer konnte sein Bruder ihm die Kosten erstatten, hatte er doch keinerlei Einnahmequelle. Doch im Augenblick war es ihm egal. Er wollte die Ratte leiden sehen, verängstigt und wimmernd. Götter, wie gern hätte er ihm diese arrogante Dummheit einfach ausgeprügelt.
"Und jetzt geh mir aus den Augen."
[Bild: 15_30_07_23_12_47_47.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cubiculum | ABS: Allein allein! – Wo ist eigentlich Madoc? - von Decimus Balventius Varro - 10-01-2023, 02:46 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste