Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Frowin und Aulus Balventius Scapula zu Gast
10-01-2023, 11:28 AM,
Beitrag #28
RE: Frowin und Aulus Balventius Scapula zu Gast
Die Hübsche zeigte mir, wer hier die Herrin war, was mir durchaus gefiel. Doch noch mehr gefiel mir, was sie mit ihrer Zunge anstellte. Das ließ darauf hoffen, dass sie mir damit auch auf andere, sehr kreative Weise die Zeit versüßen konnte. Auch vergas sie nicht, meine Wünsche zu berücksichtigen, denn statt des Silurius sollte mich nun der hübsche Wagenlenker von meinen Kleidern befreien. "Eine perfekte Idee, meine Teuere!" entgegnete ich ihr mit einem wölfischen Lächeln. Ja, das kam mir wirklich sehr gelegen, denn ich sah nun darin meine Chance, mir zu holen, was ich wollte und ganz gewiss würde ich hierbei keine Minute zögern!

Frowin gehorchte auch sofort aufs Wort, was ihm seine Göttin befahl und nachdem er mit mir ein paar vielsagende Blicke ausgetauscht hatte, begann er sein Werk. Als er mir so näher kam, ließ ich meine Finger über seine Haut gleiten und spürte dabei jede seiner Muskeln. Je tiefer ich dabei vordrang, spürte ich noch viel mehr, was mir gefiel! "Oh, welch ein Anblick!" rief ich verzückt, als ich sah, das meine Berührungen in ihm etwas auslösten. Als er auch das letzte Stück Stoff entfernt hatte, zog ich ihn nun ganz zu mir und küsste ihn. "Oh, mein Cupido!" raunte ich ihm zu. "Komm und spiel mit mir, wie es dir beliebt![b]"[/b]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Frowin und Aulus Balventius Scapula zu Gast - von Aulus Balventius Scapula - 10-01-2023, 11:28 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste