RE: Furius Saturninus zu Gast - für Kiki
Oh, er wollte mit mir angeben? Wie süß!
Er fing an, an mir zu fummeln und wollte eindeutig mehr, hatte aber gerade auch Spaß daran, es hinauszuzögern. Das Spiel kannte ich, es gefiel einigen Männern in Machtpositionen, sich unterzuordnen und so zu erobern. Ich lächelte unschuldig und strahlen und kicherte einmal laut, als er schöne Kleider und Schmuck erwähnte. Oh, ich würde es im Rahmen halten, um es nicht zu überspannen. Aber ich würde diesen rahmen gewiss auch auslooten.
“Und sorgst du auch dafür, dass ich auf die Feste eingeladen werden, selbst wenn ich nicht an deiner Seite sein kann? So ganz ohne Begleitung auf ein Fest zu gehen, das ist schon ganz schön verrucht“, meinte ich mit gespieltem Bedenken. Als wäre meine bloße Existenz nicht ebenso verrucht, ganz egal, ob ich auf ein Fest ginge oder nicht. Und ob alleine oder mit einer kompletten Harpastum-Mannschaft.
Aber ja, ich ließ ihn noch ein wenig zappeln, während ich ihn an meinem Hals saugen ließ und pflichtbewusst leise und lustvoll dabei aufstöhnte, während mein Körper auf seine Berührung mit Erregung antwortete, deren Zeichen sicherlich von der Seide nicht verdeckt würden.
"Versprich mir, dass du mich zu den wichtigen Festen bringst, und ich verspreche dir, jedem zu sagen, dass mein Schmuckkästchen gerade einzig und allein dem mächtigsten Mann in Iscalis gehört.“ Meine Stimme war kaum mehr als ein Wispern, als ich seinen Namen betont langsam aussprach. “Tiberius Furius Saturninus.“
|