Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Furius Saturninus zu Gast - für Kiki
09-28-2023, 05:01 PM,
Beitrag #3
RE: Furius Saturninus zu Gast - für Kiki
Oh, da hatte jemand Lust auf mehr. Seine Hand in meinem Nacken war da doch recht eindeutig, aber er hielt sich zurück. Ich lächelte. Irgendwie war das niedlich, dass er sich in Zurückhaltung übte, obwohl das nicht unbedingt nötig wäre. Ich würde mich nie beschweren, egal, was er anstellte. Zumindest nie bei ihm. Dahingehend war ich die perfekte Geliebte: Keine Forderungen, nur Spaß.
Er setzte sich und bat mich dazu, weil er etwas Geschäftliches besprechen wollte. Ich gluckste ein wenig fröhlich und setzte mich statt neben ihn einfach auf seinen Schoß und schlang die Arme locker um seine Schultern, als wüsste ich gar nicht, dass man sich auch neben einen Mann setzen konnte. Aber wenn er etwas Geschäftliches besprechen wollte, dann war es geradezu meine Pflicht als Hetäre, ihn dabei so sehr abzulenken, wie es zu meinem Vorteil war. Ich sah ihn also unschuldig an und lächelte.
“Oh, ein wenig Wein wäre wirklich gut. Wie trinkst du ihn denn gerne?“ So ganz nebenbei konnte ich ja auch ein paar Informationen aus ihm ziehen. Und die, wie jemand seinen Wein mochte, war in meinem Beruf durchaus wichtig.
“Und was möchtest du denn Geschäftliches? Hast du ein Fest und brauchst eine Flötenspielerin?“ Beim letzten Fest hatte sein Gast es zwar nicht gewollt, dass ich mich um seine Flöte kümmerte, aber das konnte man mir wirklich nicht anlasten. Ich hatte wirklich alles versucht, war sogar halb nackt neben ihm gelegen, aber der Junge wollte nicht. Ich nahm an, er stand mehr auf Jungs. Sowas kam ab und zu mal vor. Da war dann auch die beste Flötistin machtlos gegen.
[Bild: 1_27_01_24_7_06_00.jpeg]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Furius Saturninus zu Gast - für Kiki - von Kiki - 09-26-2023, 06:57 PM
RE: Furius Saturninus zu Gast - für Kiki - von Kiki - 09-28-2023, 05:01 PM
RE: Furius Saturninus zu Gast - für Kiki - von Kiki - 09-29-2023, 01:27 PM
RE: Furius Saturninus zu Gast - für Kiki - von Kiki - 09-30-2023, 05:03 PM
RE: Furius Saturninus zu Gast - für Kiki - von Kiki - 10-04-2023, 10:26 AM
RE: Furius Saturninus zu Gast - für Kiki - von Kiki - 10-06-2023, 07:28 PM
RE: Furius Saturninus zu Gast - für Kiki - von Kiki - 10-07-2023, 06:26 PM
RE: Furius Saturninus zu Gast - für Kiki - von Kiki - 10-16-2023, 07:45 PM
RE: Furius Saturninus zu Gast - für Kiki - von Kiki - 10-18-2023, 02:00 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste