Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Der Vorabend der Hochzeit von Cato & Sabina
09-28-2023, 02:37 PM,
Beitrag #5
RE: Der Vorabend der Hochzeit von Cato & Sabina
Sabinas Begrüßung war schwungvoller und fester, als ich erwartet hatte, als sie mich so fest umarmte. Wahrscheinlich war sie nervöser, als es den Anschein hatte auf den ersten Blick. Ich fand, dass Geschäftigkeit gegen die Nervosität half und so drückte ich Sabina in einen Sessel, damit ich schon einmal mit der Frisur anfangen konnte. Es würde ohnehin Stunden dauern Sabinas Haar zu bändigen und dann erst diese Lanze...igitt. Gestelzt mit zwei Fingern nahm ich die Lanze entgegen, da ich sie für die Frisur brauchen würde. 

Nachdem ich meine Cousine also in den Stuhl bugsiert hatte, konnten wir unsere Konversation fortsetzen. "In der Tat gehörst du morgen früh ganz zu uns. Als deine Brautmutter und Pronuba ist es an uns dir etwaige Fragen zu beantworten, falls du welche hast...über die äh...Hochzeitsnacht." Das Thema gefiel mir nicht, aber es war eine der Pflichten und lenkte Sabina hoffentlich vom Ziepen des Frisierens ab. Wo waren alte Frauen ohne Scham, wenn man sie nur brauchte. Mein Gesicht war bestimmt rot wie eine Tomate, aber ich hatte versprochen für Sabina da zu sein.
[Bild: 3_15_08_22_9_35_15.png]
Vormund: Ihr Ehemann Tib. Furius Saturninus

Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Vorabend der Hochzeit von Cato & Sabina - von Furia Serena - 09-28-2023, 02:37 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste