Sie hatte genickt, meine Nathaira Hatte meine Frage vorsichtig bejaht. Vorsichtig nahm ich ihren Kopf zwischen meine Hände und um ihr einen leichten Kuss auf ihre Stirn zu drücken.Nun wanderte mein Mund abwärts zu ihrer entzückenden Nasenspitze und hauchte eine Kuss darauf, um gleich darauf ihre Lippen mit den meinen zu berühren. Oh wie herrlich weich fühlten sie sich an.
Gleich darauf folgte noch ein sanfter Kuss. Bildete ich es mir nur ein oder fühlte ich wie ihr Herz schneller pochte.
Verwegen berührte meine Zungenspitze ihre Lippen. Zog sich wieder zurück um es gleich zu wiederholen.
Mutiger geworden strich meine Zunge ihren Lippen entlang. Ich fuhr mir über meine Lippen um die Ihren zu schmecken. Zärtlich packte ich ihre Unterlippe mit meinen Lippen und zog sanft daran. Fester zog ich sie nun an mich und mein Kuss wurde heftiger.
Wie empfand sie das? Wollte sie es noch immer? Würde sie den Kuss erwidern? Abwartend schob ich ihren Kopf ein wenig zurück und schaute ihr in ihre Augen. Ich wollte sehen ob sie mehr wollte.