Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Eingangstor - HIER bitte eintreten!
09-21-2023, 01:41 PM,
Beitrag #14
RE: Das Eingangstor - HIER bitte eintreten!
Gerwina hörte aufmerksam zu, als Legionär sich und seinen Kameraden vorstellte und dass sie von Optio Traulius den Auftrag bekamen, den Centurio zu suchen. Pedanius und Herdonius waren die Namen, die Octavius genannt hat und sagte, die sind seine besten Männer und er würde gerne mit ihnen sprechen. Sie musterte die beiden einen Moment lang und trotz aller Vorsicht erzählte Gabinia kurz, was passiert war:

"Legionär Pedanius, der Centurio Octavius ist hier. Er wurde nicht weit von unserem Anwesen von meinen Leuten gefunden, er war an seinem Pferd gebunden, schwer verletzt und bewusstlos. Man hat ihn brutal zusammengeschlagen und wir haben ihn versorgt. Im Delirium nannte er oft besorgt den Namen "Traulius", daher kann ich euch vertrauen".  Sie bat Vetter Randwig das Tor aufzumachen und den Hund zu beruhigen.

"Einer von euch kann mitkommen und ihn sehen, der andere bleibt hier und wartet, der Centurio ist immer noch sehr schwach und darf nicht  überfordert werden". Gabinia sah die beiden abwechselnd an, "Also, wer von euch mitkommen möchte, folge mir..."
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund (Pater Familias): Aulus Gabinius Secundus [Sonnmar] (NSC)
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Eingangstor - von Gabinia Clara - 10-21-2022, 02:03 PM
RE: Das Eingangstor - von Publius Gabinius Secundus - 10-24-2022, 08:43 AM
RE: Das Eingangstor - von Gabinia Clara - 10-25-2022, 07:16 PM
RE: Das Eingangstor - von Decimia Messalina - 11-02-2022, 09:01 PM
RE: Das Eingangstor - von Publius Gabinius Secundus - 11-03-2022, 03:27 PM
RE: Das Eingangstor - HIER bitte eintreten! - von Gabinia Clara - 09-21-2023, 01:41 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste