Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Hinter Boduognatus' Hütte - Nach dem Reden ist vor dem Reden
09-14-2023, 10:22 PM,
Beitrag #14
RE: Hinter Boguognatus' Hütte - Nach dem Reden ist vor dem Reden
Keine Ahnung,w arum ich überhaupt mit dem Thema angefangen hatte. Vielleicht, weil es an mir nagte und Alun von meinen Brüdern derjenige war, der zuhören konnte. Naja, er und Calum, aber Calum hatte selber so viele Dinge, die ihn runterzogen, und mit ihm konnte ich darüber nicht sprechen. Er würde das alles nur als weiteren Beweis sehen, uns allen den Rücken zu kehren. Alun war da ruhiger und weniger impulsiv. Naja, zumindest hatte ich das geglaubt, bevor er das von der Römerin erzählt hatte.
Ich verlagerte ein wenig mein Gewicht an der Wand und schaute vielleicht unbewusst in Richtung der Hütte der Gwrach. “Da hinten irgendwo. In der Hütte der Gwrach. Wo ich nicht hingehen werde. Aber ich wollte vielleicht schauen, ob sie nicht in eine eigene Hütte ziehen kann. Wenn das Dorf zusammen hilft, dann vielleicht...“ Ich atmete tief durch.
“Sie liebt mich noch. Ich hab sie an Lughnasad gesehen, und wir haben geredet und… naja, mehr als geredet. Sie wünscht sich eine Heirat und Kinder und all das. Ich weiß nicht… also, ich weiß eigentlich ganz genau, dass das die dümmste Idee aller möglichen Ideen ist, aber...“ Ich zuckte mit den Schultern und ließ den Rest erst einmal unausgesprochen in der Luft hängen. “Kinder will ich nicht. Hab ich ihr auch gesagt. Ich finde es zu gefährlich. Aber du hast ja deine eigene Kostprobe davon, wie frauen so sind.“
Ich lehnte meinen Kopf gegen die Wand und schaute nach oben in den Himmel. “Ich hoffe du und deine – wie hieß sie? Picca? Ich hoffe, ihr passt auf.“
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hinter Boguognatus' Hütte - Nach dem Reden ist vor dem Reden - von Louarn - 09-14-2023, 10:22 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste