Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Hinter Boduognatus' Hütte - Nach dem Reden ist vor dem Reden
09-12-2023, 08:18 PM,
Beitrag #13
RE: Hinter Boguognatus' Hütte - Nach dem Reden ist vor dem Reden
Louarn schien mich davor zu warnen, was Prisca sagte. Nicht weil sie Römerin war. Nein, weil sie eine Frau war und diese im Allgemeinen als sehr wankelmütig galten. Er schien darin wohl schon Erfahrungen gemacht zu haben. Louarn hatte sicher schon mehr Frauen als nur Niamh, die er geliebt hatte. Bei mir sah es etwas anders aus. Prisca war die erste Frau, für die ich mehr empfand.

Letztendlich wusste Louarn auch keine ultimative Antwort auf meine Probleme. Er meinte, ich solle mir jetzt gleich eine neue Stellung suchen, bevor der Sabinius mich schlecht machen konnte. In der Stadtverwaltung vielleicht. "Mhm," machte ich. Ja, das hörte sich gut an. Wenn wir dort einen Spion hatten, konnte uns das womöglich weit bringen. Damit konnte ich mich wirklich gut anfreunden. Das sollte ich einmal versuchen!

Eigentlich wollte ich mich langsam aufmachen, um wieder nach Iscalis zu reiten, als Louarn eher beiläufig erwähnte, das Niamh nun in Cheddar wohnte. "Ach, tatsächlich? Das ja schön! also für dich und sie… hoffe ich." Ich war mir nicht sicher, ob die beiden sich wieder versöhnt hatten. Auch wenn Louarn sie befreit hatte. "Dann kannst du sie sicher öfter besuchen. Vielleicht."  Aber ja, die Frauen waren sehr wankelmütig! "Wo wohnt sie denn?"
[Bild: 3_16_10_23_1_09_34.png]
Als "Lucius Tarutius Corvus"
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hinter Boguognatus' Hütte - Nach dem Reden ist vor dem Reden - von Alun - 09-12-2023, 08:18 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste