Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Hinter Boduognatus' Hütte - Nach dem Reden ist vor dem Reden
09-10-2023, 07:52 PM,
Beitrag #6
RE: Hinter Boguognatus' Hütte - Nach dem Reden ist vor dem Reden
Man, waren Römer kompliziert. Nicht, dass Alun das Mädel hätte heiraten können, das ging aus verschiedenen Gründen nicht, und sicher würde sie das wollen. Aber trotzdem.
Alun redete weiter und erzählte von ihr. Nach wirklich großer Liebe klang das ja erstmal nicht für mich. Sie war nicht hübsch, aber nett, und fürchterlich unglücklich. Ich wollte schon überlegen, wie ich Alun fragen könnte, ob er denn schonmal ein Mädchen gehabt hatte und verliebt gewesen war, um herauszufinden, ob es vielleicht nur daran lag, dass es das erste Mal war, dass sich ein Mädchen so für ihn interessierte, als er auf einmal fast zusammenbrach. Sofort löste ich mich von der Wand und zog ihn erst einmal in eine bärige Umarmung, da ich das Gefühl hatte, er könnte eine brauchen. In der Beziehung war er nicht so anders als Calum. Wahrscheinlich würde auch Dunduvan die ein oder andere Umarmung mehr gut tun. “Hey, kleiner Bruder, ist in Ordnung. Wenn du sie so liebst, dann ist das in Ordnung.“ Ich drückte ihn nochmal und ließ ihn dann los, damit dies hier nicht nach unmännlichem Gekuschel aussah. Ich räusperte mich und kratzte mich am Hinterkopf.
“Du hast gesagt, ihr Bruder müsste zustimmen, ist aber ein Widerling? Was macht er denn so widerliches? Und… naja, ist jetzt nicht die beste Idee, den Bruder deiner Angebeteten umzubringen, aber rein theoretisch, was wäre, wenn der nicht da wäre?“
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hinter Boguognatus' Hütte - Nach dem Reden ist vor dem Reden - von Louarn - 09-10-2023, 07:52 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste