Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Frowin und Aulus Balventius Scapula zu Gast
09-10-2023, 11:05 AM,
Beitrag #24
RE: Frowin und Aulus Balventius Scapula zu Gast
Die nubische Schönheit nickte mir zu und strich mir sogleich über die Brust. Ihre Hand ging noch etwas tiefer, um zu überprüfen, wie bereit ich bereits war. Ich war bereit, aber mochte es natürlich, wenn wir vorher noch etwas spielten. Die Süße hier wusste eindeutig zu spielen! Sie hatte sich in zwischen auch noch den Barbaren geangelt, der ihr nun beim Entkleiden behilflich sein sollte. Herrlich, Silurius musste sich dermaßen zusammenreißen, um nicht gleich über sie herzufallen! 

Ich für meinen Teil erfreute ich mich an ihren herrlichen Büsten und ließ meine Hände über sie gleiten. und begann erst eine mit meiner Zunge zu liebkosen, vor ich mir auch die andere noch vornahm. Dem hübschen Frowin hatte sie indessen noch einmal geküsst. Dann spürte ich plötzlich ihre Hand wieder an mir. Sie löste meinen Gürtel, was  ich durchaus als Aufforderung verstand. Natürlich entkleidete ich mich nicht selbst. Schließlich hatte ich ja einen Sklaven dabei. "Entkleide mich, Silurius!" befahl ich Madoc, der drauf und dran war, die Süße von hinten zu erobern.
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Frowin und Aulus Balventius Scapula zu Gast - von Aulus Balventius Scapula - 09-10-2023, 11:05 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste