Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frowin und Aulus Balventius Scapula zu Gast
09-10-2023, 07:40 AM,
Beitrag #23
RE: Frowin und Aulus Balventius Scapula zu Gast
Zu meiner Überraschung bekam sie gerade noch meinen Gürtel zu fassen und zog mich mit. Besser gesagt, ich stolperte mit und meine Verwunderung war mir bestimmt noch eine Weile anzusehen. Ich fragte mich, wie sie das schaffen wollte. Denn wenn ich mir Frowin so anschaute, wollte er das Gleiche, wie ich.

Aber dann war da plötzlich auch noch der Balventier da und flüsterte der Schönen etwas ins Ohr. War der nicht eben noch bei der Älteren dort drüben? Vielleicht hatte sie ihn ja abblitzen lassen. Das konnte schon sein. Der Gedanke daran hinterließ ein spöttisches Lächeln. Dennoch fragte ich mich, was er Kiki ins Ohr geflüstert hatte. Mal wieder eine Gemeinheit, die gegen mich gerichtet war? Oder nein, er war doch von Anfang an spitz auf den Wagenlenker gewesen. Das war es sicher!

Die Schöne wickelt uns alle drei um ihren Finger. Mich bat sie dann, sie von ihrem durchsichtigen Kleid zu befreien.  "Aber ja!" raunte ich. Das ließ ich mir nicht dreimal sagen und löste ihre Fibeln. Der Stoff flatterte ganz leicht zu Boden und ihr herrlicher Körper, den man vorher zwar erahnen konnte, der aber nun um ein Vielfaches anregender war. Ich selbst merkte nun, dass ich mehr als bereit für sie war. Erst recht, als ich ihren prallen Hintern direkt vor mir hatte. Sofort zerrte ich mir meine Kleidung vom Leib, als sie Scapulas Gürtel zu lösen begann und an Frowins Tunika zupfte. Dann kam noch etwas näher an sie heran, so dass sie mich sicher schon spüren konnte. Meine Hände ließ ich über ihre Rundungen gleiten. Ich hätte sie nun bei ihren Hüften packen können. Dann hätte ich sie für mich alleine gehabt. Aber das tat ich nicht.
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frowin und Aulus Balventius Scapula zu Gast - von Madoc - 09-10-2023, 07:40 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste