RE: Deirdres Haus
Nachdem ich mit dem Essen fertig war, stellte ich unsere Schüsseln einfach neben das Bett. Die konnte ich später auch noch weg bringen und reinigen. Ich war gerade so wohlig ausgeruht und wollte mich nicht un Hausarbeit jetzt kümmern.
"Ein ganzes Wolfsrudel...hmmm...als ich noch ein Kind in Tor Uisneach war, wurden meiner Schwester und mir sieben Söhne und sieben Töchter prophezeit, aber eine von uns würde nur Söhne und die andere nur Töchter haben." Die Aussicht ließ mich schmunzeln, denn ich war schon stolz auf meinen Aidan und ich war mir sicher, dass alle meine Söhne mich stolz machen würden.
"Vielleicht müssen wir an dem Wolfsrudel noch ein wenig arbeiten, wenn der Drache erstmal da ist" meinte ich feixend mit einem Schmunzeln. "Aidan ist ohnehin fast ein halbes Jahr alt und ich werde Rhea bald für immer in die Villa Furia zurückschicken, da ich gut allein zurecht komme und sie nicht mehr brauche. Dann kannst du kommen und gehen wie es dir gefällt. Was hältst du davon?"
Prüfend glitt meine Hand an ihm hinab, ob er für eine weitere Runde bereit war. "Und dann könnten wir es so oft machen, wie wir wollten" hauchte ich sichtlich von der Idee begeistert.
|