Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Frowin und Aulus Balventius Scapula zu Gast
09-02-2023, 11:28 PM,
Beitrag #19
RE: Frowin und Aulus Balventius Scapula zu Gast
(08-09-2023, 02:34 PM)Kiki schrieb: Hach, woran erkannte man Bordell-Jungfrauen?
Die beiden waren richtig süß, wie sie versuchten, ihre Wünsche zu formulieren, aber gar nicht wussten, was sie wirklich wollten. Ich lächelte mal dem einen, mal dem anderen zu, während die beiden immer verliebter und begehrlicher auf mich schauten, aber noch traute sich keiner von beiden, mich wirklich anzufassen. Ein vorsichtiges streicheln über den Arm war alles, was Frowin sich traute. Ein erfahrener Kunde hätte die Bilder angesehen und dann einmal die Fünf im Menü mit Falerner bestellt. Nicht, dass ich das unbedingt dann gewährt hätte, denn ich war in einer Preisklasse, wo man mir Mitspracherecht einräumte. Aber ganz sicher wäre ich schon berührt worden. Die beiden hier aber waren schüchtern und vorsichtig und wollten mich mit Komplimenten überreden. Ich fand das süß.
Ich suchte nur kurz Blickkontakt mit Olympias, da mein Berufsstand üblicherweise im Voraus bezahlt wurde. Kurz rechnete ich durch: Mein üblicher Satz, das ganze Mal zwei, weil sie zu zweit waren, plus einem Bonus wegen ihres niederen Standes, plus eines kleinen Bonus wegen dem hohen stand des Geldgebers. Insgesamt ein nettes Sümmchen, dass ich Olympias kurz mit den Fingern signalisierte, da die beiden hier jetzt nicht aus dem langsam anfangenden Takt geraten sollten und ohnehin nichts dabei hatten. Als Olympias mir kurz ein Zeichen gab, dass sie verstanden hatte, konnte ich also loslegen.

“Ach, ihr zwei seid so süß“, neckte ich sie ein wenig und zog erst einmal Frowin etwas mehr an mich heran, da er nicht ganz so groß wie der andere war und mich ja schon berührt hatte. “Ihr müsst keine Angst haben. Ich beiße nicht. Oder… nur wenn man das mag“, meinte ich und stellte mich einmal auf die Zehenspitzen, um Frowin einen sanften Kuss zu geben, mit nur einem Hauch von Zunge. “War das schön?“ fragte ich ihn und wandte mich dann dem anderen zu. “Und du, Süßer?“ zog ich auch ihn näher, so dass wir alle drei dichter beisammen standen und ich in der Mitte. Der Kerl war größer und ich musste mich etwas mehr strecken, um auch ihn küssen zu können. Er piekste etwas, denn er war schlecht rasiert. Aber dafür war sein Körper… huiuiui, der wollte mich wirklich. Ich legte auch seine Hände auf meine Hüften und drehte mich dann in seinen Armen, um mich wieder Frowin widmen und ihn näher ziehen zu können. Zwei Männer adäquat zu beschäftigen war schon etwas schwerer, als einen alleine.
Ich fing also erst einmal damit an, den einen und dann den anderen abwechselnd zu küssen, immer ein bisschen mehr, immer ein wenig enger, um sie ein wenig aufzutauen. “Ich hab eine Idee...“, meinte ich nach ein paar ausgetauschten Küssen und wies auf den “Thron“, der etwas erhöht dort stand, wo in einem guten Haus das Tablinum wohl wäre. Hier aber hatte man von dort einen schönen Überblick auf den Rest des Raumes – und vor allen Dingen würde der Sponsor des Ganzen dort einen guten Blick auf uns haben. “Möchte sich einer von euch beiden dort hinsetzen?“

(08-26-2023, 07:12 PM)Frowin schrieb: Frowin bemerkte erst jetzt, worauf es Kiki anlegte, weil er mal kurz aus der verknallten Trance erwacht war, doch er beschloss, dass es für einen Rückzieher jetzt zu spät war. Gern hätte er die Zeit mit ihr allein verbracht, doch dem Kelten den Spaß nun zu missgönnen, war auch kein nobler Zug. Und er war ja nicht der erste Mann...
Sein Herz pochte erregt, als Kiki den ersten Kuss löste und sich dem Blonden zuwandte.
"Und wie das schön war", raunte er und traute sich nun näher. Sich an die dunkle Schönheit schmiegend, küsste er ihren Hals, ließ die Hände unter den Stoff gleiten und konnte seine Vorfreude wirklich kaum noch im Zaum halten. Hatte er je ein so wunderbar weibliches Geschöpf gespürt? Hach, man wollte sich fast verlieben! Was musste er Scapula dankbar sein, dass er ihn einlud!
"Ich setze mich", kündigte er lächelnd an, hielt sie bei der Hand und führte sie zu dem 'Thron', auf den sie eben gedeutet hatte. Guter Überblick von hier oben. Natürlich sah man ihn hier auch ziemlich gut...
"Was für eine anbetungswürdige Göttin du bist", seufzte er leise. Ob er ablegen sollte? Mit der beeindruckenden Physique des Kelten kam er wohl nicht mit, aber ein paar Vorzüge hatte er doch und vielleicht gefiel er ihr ja.

Die hübsche Exotin war wirklich zum Anbeißen. Aber sie wandte sich dann leider dem Wagenlenker zu und bot mir nur ihren schönen Rücken an. Ihre schwarze Haut schimmerte unter ihrem fast durchsichtigen Kleid hervor, was mich um ein Haar dazu verleitet hätte, sie anzufassen. Oh, warum traute ich mich denn nur nicht? Sonst war ich doch auch nicht so zimperlich! Aber sie war nun mal eine Frau, auch wenn sie in einem Hurenhaus arbeitete. 
Aber es dauerte nicht lange, bis sie sich auch mir wieder zuwandte und mich küsste. Oh, bei Brigid, wie schön sich das anfühlte! Sie musste sich etwas strecken, um meinen Mund zu erreichen, denn sie war viel kleiner als ich. Gleichzeitig legte sie meine Hände auf ihre Hüften. Wenn das keine Aufforderung war! Ich seufte lustvoll, als sie so in meinen Armen lag. Oh, wie herrlich sie war!  "Du bist wunderschön!" sagte ich ihr. Aber  ihre Zuwendung war nur von kurzer Dauer, denn sie drehte sich sogleich wieder Frowin zu. Doch das hinderte meine Hände nicht daran, ihren Körper zu erkunden. Ihre Brüste hatten es mir angetan. Ich kam ihr noch näher, so dass sie meine Erregung spüren musste. Wäre ich ein barbarischer Grobian gewesen, hätte ich sie von dem Kerl losgereissen und hätte sie auf der Stelle hier auf dem Boden genommen. 

Kiki aber begann uns nun abwechselnd zu küssen. Sie wusste wie sie uns gekonnt um ihren Finger wickeln konnte. Dann aber hatte sie eine Idee, wie sie sagte und wies auf einen Stuhl, den sie thron nannte. Von dort aus musste man einen guten Überblick über alles haben. Sie fragte, wer sich von uns dort hinsetzen wolle. Während ich noch darüber grübelte, weshalb ich dort Platz nehmen sollte, meldete sich der Wagenlenker zu Wort und kündigte an, sich dorthin setzen zu wollen. Er hielt sie an der Hand und führte die dorthin. So ein verdammter Mist! Missmutig sah ich ihm nach. Er würde sie jetzt wohl ganz für sich allein haben. Ziemlich bedröppelt blieb ich zurück und hatte das Nachsehen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Frowin und Aulus Balventius Scapula zu Gast - von Madoc - 09-02-2023, 11:28 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste