Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frowin und Aulus Balventius Scapula zu Gast
09-02-2023, 01:55 PM,
Beitrag #18
RE: Frowin und Aulus Balventius Scapula zu Gast
(08-06-2023, 05:29 PM)Aulus Balventius Scapula schrieb: Amüsiert hörte ich mir die Antwort der Schönen an und beschloss, mich zu ihr zu setzen. "Was sind schon junge Schmetterlinge, wenn hier die Königin der Schmetterlinge über allen thront?" Schmunzelnd schaute ich sie mir noch einmal in Ruhe an. Dann stellte ich fest, dass weder sie noch ich ein Getränk hatte. "Apropos Nektar, im Augenblick ist das hier noch eine ziemlich trockene Angelegenheit. Wie wäre es mit Wein? Falerner! Nur vom Besten für die Königin der Schmetterlinge!" rief ich.

Für einen kurzen Moment lugte ich zu Frowin hinüber, der mit der hübschen Exotin anzubandeln versuchte. Auch Madoc, der schlechtgelaunte Barbar schien seine Freude an ihr zu haben. Aber offenbar schien die Schöne nur ein Herz für zahlende oder eingeladene Kunden zu haben. Sonst hätte sie wohl kaum nachgefragt, ob der Barbar auch eingeladen war. Wahrscheinlich würde sie dafür einen ordentlichen Aufpreis verlangen, wenn sie den Barbaren ranließ. Aber ich wollte ja nicht so sein. Außerdem zahlte mein Bruder in gewisser Weise. "Du willst den Barbaren deinen Nektar kosten lassen? Nur zu, Mädchen. Er soll auch nicht leben, wie ein Hund!" rief ich ihr lachend zu und wandte mich dann wieder der Königin zu. Man konnte schließlich nie wissen, was der Tag noch so brachte.


Ich überprüfte den jungen Kerl mit einem strengen Blick, ehe ich kokett nickte. "Etwas zu trinken wäre wirklich nett. Geh und hole uns etwas" sprach ich befehlsgewohnt. Ein schwieriger Auftrag war es nun wirklich nicht, da der Tisch voll Erfrischungen nur einige Meter entfernt am anderen Ende des Raums weilte, aber der Befehl war symbolisch. Sollte er sich sträuben, wäre er wohl besser mit einem Schmetterling bedient als mit mir. Sollte er darauf eingehen, konnten wir die Erfrischungen in mein Gemach mitnehmen.
[Bild: 15_14_01_23_5_20_11.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frowin und Aulus Balventius Scapula zu Gast - von Liciniana Olympias - 09-02-2023, 01:55 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste