RE: Deirdres Haus
Ich lachte herzhaft, als er mich an sich zog und den Gürtel meines Kleides löste. Nur wenige Handgriffe später waren auch die Fibeln gelöst und der Stoff glitt zu Boden. Das Feuer vom Herd war angenehm warm auf der nackten Haut, da es schon ein wenig kühler abends wurde.
Sein prüfender Blick und die tastenden Hände waren mir nicht entgangen. "Man sieht noch nichts...beim nächsten Vollmond dann wirst du etwas sehen können." Ich legte meine Arme um seine Schultern und küsste ihn sanft auf die Stirn. "Bisher quält er mich nicht auf diese Weise, aber das lässt bestimmt nur auf sich warten. Ich wäre also für etwas gegen Übelkeit dankbar." Mit Aidan litt ich kaum unter Übelkeit und ich hoffte, dass es so blieb.
Also doch kein Hunger auf Eintopf stellte ich fest, als sich bereits reges Interesse deutlich abzeichnete. "Ich denke, für den Moment brauchst du keine extra Stärkung...vielleicht später..." hauchte ich amüsiert und machte mich ebenfalls an seiner Hose zu schaffen. Begierig ließ ich mich auf seinen Schoß sinken und suchte seinen Mund für wilde Küsse. Vollmond könnte ruhig öfter sein, dachte ich mir...
|