RE: Cubiculum | LTC
Ich küsste sie an Stellen, an denen sie ein Römer niemals küssen würde und bat sie dann, das Gleiche auch für mich zu tun. Oh ja, sie war geschickt mit ihren Lippen und katapultierte mich fast schon bis ganz hinauf. "Oh Prisca!" stöhnte ich immer wieder leise. Doch auch wenn es schwer war, ich übte mich in Zurückhaltung, denn ich wusste, worauf sie aus war. Sie wollte mich wieder in sich spüren. So bei unserem ersten Mal. Letztendlich versenkte ich mich in ihr und gab ihr alles, wonach sie sich so sehr gesehnt hatte. Schließlich lag sie ermattet aber glücklich in meinen Armen, während ich ihre Stirn küsste. Ja, sie hatte mir auch sehr viel gegeben und unter anderen Umständen wäre ich sicher ein glücklicher Mann gewesen. Aber die Dinge lagen eben anders und das, was wir gerade getan hatten, vereinfachte die Sache nicht im Geringsten!
Sie flüsterte mir zu, wie sehr sie mich liebte und dass sie das für keinen anderen Mann empfinden würde. Ich wünschte, ich hätte ihr das Gleiche sagen können! Oh verdammt! Warum musste immer alles so kompliziert sein! "Du bist auch die Einzige für mich, mein Liebling! Ich wünschte so sehr, die Dinge wären anders und wir könnten tun uns lassen, was wir wollten!" flüsterte ich ihr zu und küsste sie dann noch einmal leidenschaftlich. "Aber weißt du, vielleicht habe ich deinem Mann gerade völlig unbeabsichtigt bereits zu einem Erben verholfen, indem ich meinen Samen in dir ausgebreitet habe. Dann wirst du wenigstens die kommenden Monate Ruhe vor ihm haben!" meinte ich scherzend. Schön, wenn man in einer solchen Situation auch noch Witze machen konnte! Aber in gewisser Weise hatte ich doch etwas Gutes getan! Denn wer wusste schon, ob Sabinius wirklich jemals wieder völlig gesunden würde! Dennoch würde sich deshalb nichts an ihrer Situation ändern. Dann würde sie Mutter werden und war dann noch stärker an ihren Mann gebunden als zuvor. Ihren Worten nach zu urteilen, wollte sie aber einem solchen Leben entfliehen. Aber wie sollte das möglich sein? Mit mir an ihrer Seite, bestimmt schon einmal gar nicht!
"Oh Prisca, ich habe noch keine so geliebt wie dich! Das musst du mir wirklich glauben! Aber wenn du nur wüsstest… dann würdest du mich bestimmt nicht lieben!" Moment mal, hatte ich das gerade nur gedacht oder es wirklich zu ihr gesagt? Ich verdammter Idiot! Was tat ich denn da? Meine bescheuerte Zungeninkontinenz würde eines Tages noch mein Verderben sein!
Als "Lucius Tarutius Corvus"
Falke
|