Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Rückkehr aus Londinium
09-01-2023, 02:08 PM,
Beitrag #4
RE: Rückkehr aus Londinium
“Gekauft?“ war die erste Frage, die sich natürlich ergab. Wir waren hier schließlich kein billiges Bumslokal, wo Sklavinnen an die Wände gekettet waren, damit Männer sich daran befriedigen konnten. Eine Hetäre zeichnete sich durch viele Eigenschaften aus. Neben den körperlichen Vorzügen war das vor allen Dingen eine gute Portion Selbstbewusstsein, Charme, Bildung und ein nicht zu verachtendes Maß an Freiheit. Dinge, die ich auch erst hatte lernen müssen und in welchen ich sicher nicht so gut war wie Aglaia, aber ich hatte auch erst sehr spät angefangen.
Von meiner eigenen Vergangenheit wusste Olympias nichts, und ich hatte auch vor, dass das so blieb. Aglaia wusste es, sie hatte mich immerhin angeschleppt, aber ihre Mutter konnte sich höchstens ein paar Dinge zusammenreimen. Menschen meiner Hautfarbe kamen üblicherweise nicht als nubische Prinzessin mit Gefolge nach Rom. Weshalb ich wohl auch nie so wirklich hoch als Hetäre würde aufsteigen können und mir immer der Hauch einer gewöhnlichen Prostituierten anhaften würde. Aber die beiden da, die waren noch zwei Schritte unter mir. Oder drei.
“Ihre was?!“ war dann auch gleich überrascht die nächste Frage, und ich betrachtete die Mädchen noch einmal sehr abschätzig. Ich hatte keine Ahnung, dass wir schon wieder so tief gesunken sein sollten, dass sowas nötig wäre. Jungfrauen versteigern. Igitt. Das war nun wirklich mehrere, also mehrere Stufen unter mir. Und ich sollte dabei auch noch mithelfen?
“Ist das mit Aglaia abgesprochen?“ fragte ich also gänzlich unschuldig, weil ich mir das ehrlicherweise nicht denken konnte. Ja, wenn Olympias mich dafür bezahlen wollte, dann war ich schon bereit, viel zu tun. Immerhin war ich käuflich. Aber ich hatte auch keinen Bock auf Stress. “Ich will wirklich nicht bei euch beiden zwischen die Fronten geraten“, sagte ich also ganz offen. Da halfen auch irgendwelche schönen Geschenke nicht. Den Stress tat ich mir nicht an, dann von beiden als Spielball missbraucht zu werden.
[Bild: 1_27_01_24_7_06_00.jpeg]

Nachrichten in diesem Thema
Rückkehr aus Londinium - von Liciniana Olympias - 07-29-2023, 05:48 PM
RE: Rückkehr aus Londinium - von Kiki - 08-03-2023, 07:36 PM
RE: Rückkehr aus Londinium - von Liciniana Olympias - 08-31-2023, 11:14 AM
RE: Rückkehr aus Londinium - von Kiki - 09-01-2023, 02:08 PM
RE: Rückkehr aus Londinium - von Liciniana Olympias - 09-02-2023, 02:30 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste