Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Rückkehr aus Londinium
08-31-2023, 11:14 AM,
Beitrag #3
RE: Rückkehr aus Londinium
Ich war schon dabei das Abladen zu dirigieren, als nach kurzer Zeit auch schon eine verschlafene und nicht allzu gut gelaunte Kiki daher stapfte. Für ihre Verhältnisse war es noch früh und daran hätte ich eigentlich denken sollen, aber ich hatte es vergessen. Ich beschloss daher freundlich zu sein, da ich auf Kikis Mitarbeit angewiesen war. "Ah, Kiki. Da bist du ja. Das hier sind Panthea und ihre kleine Schwester Yasmin aus Parthia. Ich habe sie in Londinium gekauft, damit sie den Betrieb verstärken in der nahen Zukunft."

Normalerweise kaufte ich keine Sklaven, aber ich würde es wie mit Fenya halten und die Schwestern ihren Kaufpreis abarbeiten lassen und sobald sie schuldenfrei waren, konnten sie entweder für sich selbst arbeiten oder den Betrieb verlassen. Die meisten Frauen setzten sich ohnehin in ihren späten Zwanzigern zur Ruhe und gründeten dann Familien mit dem erwirtschafteten Geld, wenn die Blüten schön langsam zu welken anfingen. 

"Panthea braucht allerdings Unterweisung in unserem Gewerbe, bevor ich ihre Jungfernschaft versteigern kann. Ich wollte dich daher bitten, dass du sie unter deine Fittiche nimmst und ihr die Grundlagen erklärst und beibringst. Die Stunden kannst du selbstverständlich aufschreiben und werden zum Normaltarif vergütet. Ich hab auch noch eine Kleinigkeit für euch Mädchen mitgebracht..." meinte ich verschwörerisch zwinkernd und ich würde die Seide verteilen, sobald alles abgeladen war. Es waren dieses Mal besonders betörende Farben dabei und ich hoffte, dass sie allen gefallen würde.
[Bild: 15_14_01_23_5_20_11.png]

Nachrichten in diesem Thema
Rückkehr aus Londinium - von Liciniana Olympias - 07-29-2023, 05:48 PM
RE: Rückkehr aus Londinium - von Kiki - 08-03-2023, 07:36 PM
RE: Rückkehr aus Londinium - von Liciniana Olympias - 08-31-2023, 11:14 AM
RE: Rückkehr aus Londinium - von Kiki - 09-01-2023, 02:08 PM
RE: Rückkehr aus Londinium - von Liciniana Olympias - 09-02-2023, 02:30 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste