RE: Deirdres Haus
Ich war noch ganz in der Musik versunken, als mein Lied endete und Ciaran aus den Schatten heraus trat und seine Arme um meine Taille legte und mich an ihn zog und meinen Nacken küsste. Nur kurz spannte sich mein Körper im ersten Augenblick wegen der Überraschung, da ich ihn nicht gehört hatte. Doch dann entspannte ich mich und genoss die Zärtlichkeit und die Flöte entglitt meinen Händen und blieb auf der Liege liegen. "Ich habe den Vollmond auch herbeigesehnt..." sagte ich leise, nachdem er von meinem Hals abließ und ich legte meine Hände über seine.
Er schaute über meine Schulter auf meinen kleinen Sohn und ich folgte seinem Blick mit Stolz. "Ja, das ist Aidan...er ist nun fünf Monate alt und er wird sich bestimmt über ein kleines Brüderchen freuen." Aidan sah eher wie ein Kind aus, das ein gutes Stück älter war, da er nach wie vor wie eine Rübe wuchs. Darüber hinaus war ich mir mittlerweile sehr sicher schwanger zu sein, da ich schon seit zehn Wochen nicht mehr geblutet hatte. Ich rutschte ein wenig auf der Liege und zog Ciaran dann zu mir auf die Liege, wo wir ein wenig kuscheln konnten, bis das Essen fertig war.
"Letzte Nacht habe ich vom Vollmond geträumt und Rhea weggeschickt...wir sind also ungestört und du musst dich nicht vor dem Morgengrauen davonstehlen." Ich hatte noch mehr vom Vollmond geträumt, aber das konnten wir später in Ruhe besprechen. Die Nacht war noch nicht einmal richtig hereingebrochen und der Mond noch nicht auf seinem Zenith. Der Eintopf duftete bereits lecker und mischte sich mit dem Geruch nach frischem Brot, das ich heute Mittag gebacken hatte. "Hunger?" fragte ich Ciaran mit einem zweideutigen Zwinkern, das offen ließ ob ich nun Brot und Eintopf oder doch eher Sex meinte.
|