Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[ Büro des Militärarztes vom Dienst] Musterung der Rekruten in spe
09-26-2022, 04:45 AM,
Beitrag #14
RE: [ Büro des Militärarztes vom Dienst] Musterung der Rekruten in spe
Meine Antwort kam schnell, vielleicht zu schnell. „Dabei dachte ich, ich wäre ein Frühentwickler, nur der doofe Hicks hängt mir schon lange, zu lange an. Lass mich überlegen, genau es fing damals in Cataractoni von da aus ging es nach Eburacum wo ich überwinterte ehe ich weiter wanderte. Ich hatte schon erwähnt meine Mutter starb bei der Geburt meines Bruders. Tja und mein Vater hauchte mit seiner letzten Fahne in der Nähe von Uriconio sein Leben aus.“ Was der alles wissen wollte. "Wieso Haare an den Sack? Für die Frauen die es lieben, werden die abrasiert“. Diesen Einwand fand ich wirklich gut, außerdem stimmte es auch, ein Kenner hatte es mir erzählt.
Bei der Erklärung zum gemeinsamen Leben, hob ich nur gleichgültig die Schultern an, mit dem Gedanken das kann ja lustig werden. Mit über der Brust verschränkten Arme an einer Wand gelehnt schaute ich mir die Klimmzüge des Medicus an. „Und das soll jetzt schwer sein? An einer Hauswand hochklettern ist schwieriger. Wenn jetzt die Tür auf wär und draußen Platz wäre, würde ich Schwung nehmen und mit einem Salto einen  Abgang machen. Aber gut, dann lass mich mal ran." Ohne Anlauf, denn ich war ja sehr groß, reckte ich mich und klemmte die Hände wie vorgegeben fest, musste dann aber die Beine ein wenig anziehen, da sonst die Zehenspitzen den Boden berührt hätten und wartete so hängend ab.
[Bild: 3_24_08_22_4_34_35.png]
[Bild: 3_15_08_22_9_36_30.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
RE: [ Büro des Militärarztes vom Dienst] Musterung der Rekruten in spe - von Aulus Lutatius Dexter - 09-26-2022, 04:45 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste