Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

[Nymphäum] Eingefasste Quelle im Garten
08-22-2023, 04:59 PM,
Beitrag #33
RE: [Nymphäum] Eingefasste Quelle im Garten
Prisca sah etwas verstört drein, als Sabina sie fragte, warum sie denn Merula nicht ein wenig Freude mit ihrer Sklavin gönnen würde. Verdammt, sie brauchte jetzt eine gute Ausrede, denn die Wahrheit konnte sie auf gar keinen Fall preisgeben, so viel war ihr klar. “Weil sie meine Sklavin jetzt ist. Wenn er mir einer von seinen Sklavinnen schlafen will, stört mich das nicht. Das wäre mir sogar ganz recht. Aber Nysa soll meine Vertraute dann werden und für mich da sein und mir beistehen, und ich will sie dafür nicht erst in seinem Bett suchen.“ Ja, für Prisca klang das nach lauter guten Gründen. Wenn Nysa weiter diesen Dienst für Merula übernahm, dann war sie irgendwie immer noch seine Sklavin und nicht ihre. Wie sollte sie jemandem Geheimnisse anvertrauen, der die im Bett mit ihrem Mann teilte? Nicht, dass Prisca ihre so schnell teilen wollen würde. Aber dann eben erst recht nicht.

Sabina war aber eine sehr pragmatische Freundin, denn bezüglich des Zustandes in ihrem Haus schlug sie gleich drastische Maßnahmen vor. Sie sollte mit ihrem Bruder reden? Prisca unterdrückte ein tragisches Lachen. “Mein Bruder würde sich nicht dafür interessieren und mir allein die Schuld geben.“ Nein, da war mal gar keine Hilfe zu erwarten.

Dann schlug Sabina noch eine Alternative vor. Prisca guckte erschreckt und schaute sich auch nochmal um, ob auch wirklich niemand sie gehört hatte, weil der Vorschlag war ja sowas von verboten! Und damit eigentlich sehr reizvoll, eben weil das verboten war, aber trotzdem wollte Prisca damit nicht erwischt werden. Zumal Sabina das völlig falsche Ziel vor Augen hatte.
“Nein, das könnte ich Nysa nicht antun. Sie hat ja nichts falsch gemacht. Da würde ich ja noch eher Merula dazu bringen, dass er keine Lust mehr dazu verspürt.“ Vor allen Dingen hätte Prisca dann auch selber Ruhe davor. Aber hoffentlich nahm Sabina das jetzt nicht ernst, weshalb Prisca mit erschrockenem Gesicht hinzusetze: “Aber das machen wir natürlich nicht!“
Prisca überlegte, und es war wirklich verlockend. “Könnte man meine Schwiegermutter vielleicht mit sowas dazu bringen, wieder zurück zu ihrer Tochter zu ziehen?“
[Bild: 3_15_08_22_9_37_19.png]
Vormund (Tutor): Aulus Carisius Primus (NSC)

Nachrichten in diesem Thema
RE: [Nymphäum] Eingefasste Quelle im Garten - von Accia Prisca - 08-22-2023, 04:59 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste