Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Thorianum A] - A II Praxis des Medicus Flav. Pytheas
08-21-2023, 05:44 PM,
Beitrag #55
RE: [Thorianum A] - A II Praxis des Medicus Flav. Pytheas
Liebevoll lächelte er den Medicus an, der dem Tee zustimmte und ließ nur widerwillig von ihm ab.
„Ich bin sofort wieder da“, sagte er. „Ich suche nur noch was zusammen. Ich komme gleich wieder…“
Calum verließ die Kammer und traf zu seiner Erleichterung (und Überraschung) Ciaran dort an, auf den er sogleich zuhielt. Das Lächeln fiel von ihm ab und er musterte seinen Bruder mit der Kälte von jemandem, der ganz und gar nichts Gutes im Sinn hatte.
Ihm war klar, dass er hier Wasser auf die Mühlen Ciarans gab, doch es war ihm egal. Er würde herausfinden, wer Phyteas angegriffen hatte. Und dann würde er die Mächte von Himmel und Unterwelt entfesseln, wenn es sein musste.
„Ich brauche was von dir“, sagte er. „Deinen Zaubertrank. Der, mit dem man Menschen bewegungsunfähig machen kann.“
Das waren alle Informationen, die Ciaran brauchte. Calum hoffte, ihm würde die Gewissheit reichen, dass sein unschuldiger kleiner Bruder doch nicht so unverdorben und rein war. Ciaran würde es als Triumph betrachten. Calum ließ ihn in dem Glauben. Er hatte ja nicht Unrecht.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Das Experiment - von Flavianus Pytheas - 03-19-2023, 12:12 AM
RE: [Thorianum A] - A II Praxis des Medicus Flav. Pytheas - von Calum - 08-21-2023, 05:44 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste