Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Thorianum A] - A II Praxis des Medicus Flav. Pytheas
08-20-2023, 09:06 PM,
Beitrag #52
RE: [Thorianum A] - A II Praxis des Medicus Flav. Pytheas
Calum kümmerte sich nicht um Ciarans Spott. Sein Bruder steckte mit dem Kopf in allerlei, in dem Menschen wenig zu suchen hatten, verstand dafür von allem wichtigen verdammt wenig. Er hatte sich früher das Gegenteil einreden lassen. Doch der dumme kleine Calum, der sich manipulieren ließ, war weg.
"Warte", sagte er dennoch zu Ciaran, denn da war noch eine Sache. "Bitte warte. Vor der Tür. Ich muss mit dir reden."
Seine Stimme klang monoton, gleichgültig fast. In seinem Herzen jedoch herrschte eine Kälte, wie sie dem Mord vorausging. Er brauchte noch etwas von Ciaran...
Dann jedoch wandte er sich dem versehrten Medicus zu und sein Blick wurde ungleich wärmer. Das Schicksal, das er dem Täter zugedacht hatte, konnte warten. Phyteas war wichtiger.
"Ich bin sofort gekommen", sprach er leise und strich dem älteren Mann sanft durch das Haar. Er wollte ihn am liebsten in die Arme schließen, doch nach einem solchen Angriff brauchte ein Mensch Ruhe.
Calum fragte nicht, was geschehen war. Dieser Moment gehörte ihnen und nicht dem, der ihm das angetan hatte.
"Ich hab mir solche Sorgen gemacht", sagte er in ehrlicher Zuneigung. "Brauchst du etwas? Ich kann dir einen Kräutertee machen. Du weißt, ich kenne mich ein wenig mit ihnen aus. Sag es nur und du bekommst es."
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Das Experiment - von Flavianus Pytheas - 03-19-2023, 12:12 AM
RE: [Thorianum A] - A II Praxis des Medicus Flav. Pytheas - von Calum - 08-20-2023, 09:06 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste