Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Balneum
08-10-2023, 07:56 PM,
Beitrag #7
RE: Balneum
Das warme Wasser ließ die angespannte Muskulatur des Korinthers sogleich weich werden, während Astérios seine Augen geschlossen hielt und sich vollkommen zu entspannen begann. Dabei gelang es ihm sogar seinen Herrn für die Winzigkeit eines Augenblicks auszublenden. Schließlich konnte ihm hier in den heimischen Baderäumen nichts geschehen. Oder etwa doch? Augenblicklich öffnete Astérios seine Augen und ließ seinen Blick aus dem Augenwinkel von links nach rechts gleiten. Doch bis auf seinen Herrn befand sich niemand im Balneum, so dass sich der Korinther eigentlich wieder entspannen könnte. Dies gelang dem Sklaven jedoch nicht mehr, während er mit angespannter Körperhaltung im Wasser verweilte. Den Göttern sei gedankt war es die Stimme seines Herrn, die zumindest für diesen Moment die Anspannung aus seinem Körper vertreiben konnte.

“Mein ehemaliger kýrios hat uns tagtäglich trainieren lassen.“

Gab Astérios zur Antwort und zog dabei leicht eine Augenbraue in die Höhe. War sein Herr etwa neidisch auf seine Bauchmuskulatur? Schließlich landete das Thema bei der weiblichen Sklavin, die sich sein Herr offensichtlich kaufen wollte oder nach der Astérios die Augen offen halten sollte.

“Wenn du möchtest werde ich mich nach einer geeigneten Sklavin auf dem Markt umsehen kýrios. Eine Sklavin die dir in allen Dingen zur Verfügung steht.“

Bei jenen letzten Worten zuckte ein Muskel im Gesicht des Sklaven, dessen Gesichtsausdruck ansonsten vollkommen ausdruckslos wirkte. Von den Gedanken seines Herrn, die dieser sich über den alternden Maiordomus machte, ahnte der Korinther nichts. Und so rutschte Astérios nun doch etwas tiefer in das Wasser hinein und lehnte seinen Kopf gegen den Rand des Beckens. Stück für Stück wich so auch die Anspannung aus seinem Körper.

“Diese Sklavin, sollte es dir nach einer Badesklavin verlangen kýrios, wäre natürlich nur etwas für dich.“

Antwortete der Aschblonde und richtete sich im nächsten Augenblick auf, wobei er seinen Herrn anblickte.

“Denkst du, nur weil ich griechischer Herkunft bin, dass ich mir einen Jüngling wünsche?“

Dabei huschte ein feines Schmunzeln über Astérios Lippen, während es zugleich in seinen Augen spitzbübisch aufblitzte.

“Wie sieht es mit dir aus? Schlägt dein Herz wirklich nur für das weibliche Geschlecht?“
Zitieren
 


Nachrichten in diesem Thema
Balneum - von Marcus Nautius Philus - 03-27-2023, 12:17 AM
RE: Balneum - von Marcus Nautius Philus - 08-05-2023, 11:12 PM
RE: Balneum - von Astérios - 08-05-2023, 11:46 PM
RE: Balneum - von Marcus Nautius Philus - 08-06-2023, 12:28 AM
RE: Balneum - von Astérios - 08-06-2023, 10:34 AM
RE: Balneum - von Marcus Nautius Philus - 08-09-2023, 10:48 PM
RE: Balneum - von Astérios - 08-10-2023, 07:56 PM
RE: Balneum - von Marcus Nautius Philus - 08-17-2023, 08:41 PM
RE: Balneum - von Astérios - 08-17-2023, 09:14 PM
RE: Balneum - von Marcus Nautius Philus - 08-18-2023, 10:00 PM
RE: Balneum - von Astérios - 08-19-2023, 09:09 AM
RE: Balneum - von Marcus Nautius Philus - 09-04-2023, 11:34 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste