Willkommen im Forum, Bitte Anmelden oder Registrieren

Eichenhain östlich von Cheddar
08-06-2023, 09:40 PM,
Beitrag #10
RE: Eichenhain östlich von Cheddar
Sie kannte wohl mehr von der Prophezeiung, als Calum uns mitgeteilt hatte. Kind von Adler und Singvogel… Ich ließ die Worte in meinem Kopf kreisen. Könnte natürlich sein, dass das ihr Kind mit einem Römer beschrieb. Und in dem Fall war ich auch außerordentlich dafür, dass der Junge keltisch sein würde. Ich war schon fast dran, etwas vorzuschlagen, als sie auf einmal anfing, wie verrückt zu lachen und das Wort Brüder auszurufen, als wäre es eine gewaltige Erkenntnis. Ich schaute sie an und wollte zu gerne wissen, was in ihrem Kopf gerade vorging. Das war so ein Mysterium, was ich noch nicht ergründet hatte: Wie die Gedanken funktionierten. Ich hatte schon in einige Köpfe gesehen, aber noch nie wirklich einen Gedanken darin gefunden. Ich hatte schon ganze Körper Stück für Stück auseinandergenommen, wusste genau, welches Teil wohin gehörte und was es wohl machte. Aber diese Welt, die in den Gedanken und träumen herrschte und die so nah und so greifbar an der Anderswelt war, die versteckte sich einfach sehr erfolgreich vor meinem Zugriff.
Aber was immer es war, was sie gerade dachte, es machte sie noch einmal scharf auf mich, was sie mir sehr deutlich mit ihren Händen zeigte. Wenn sie glaubte, ich wäre erschöpft, musste ich sie enttäuschen. Ich konnte oft. “Ich werde jeden Vollmond kommen. Du wirst mich noch darum bitten“, prophezeite ich nun ihr und rollte uns beide herum, so dass ich schließlich über ihr war.

Bis wir fertig waren, war die Sonne über den Horizont gekrochen und vertrieb die letzten Sterne. Ich küsste sie noch ein letztes Mal innig und vielleicht ein wenig besitzergreifend auf den Mund, dann wanderte mein Kopf tiefer und küsste sie knapp über dem Bauchnabel. “Gib gut auf meinen Drachen acht, Deirdre Singvogel“, sagte ich zu ihr, ehe ich sie dann doch losließ. Das hier war ein Knotenpunkt in den Fäden des Schicksals, ich fühlte es genau. Ich wusste noch nicht, wohin das alles führen sollte, aber ich wusste genau, dass ihr und mein Schicksal jetzt verwoben war. Und seltsamerweise machte mir das keine Angst.
[Bild: 1_22_10_22_8_56_52.png]
Falke
[Bild: 3_15_08_22_9_38_19.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-04-2023, 07:07 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-04-2023, 10:08 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-05-2023, 06:17 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-06-2023, 02:53 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Ciaran - 08-06-2023, 09:40 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 08-13-2023, 02:29 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 08-14-2023, 05:29 PM
RE: Eichenhain östlich von Cheddar - von Louarn - 08-14-2023, 10:04 PM